hallo

hallo  streetglide

Hallo

ich komme vom Wohnmobil .. und somit auch vom Wohnmobilforum .. dort road-king .. geht hier leider nicht wegen des -
passt aber auch so . denn mein aktuelles 2 RAd ist eben eine Streetglide


also .ansonsten komme ich von mehreren Alkoven und dann 4 Jahren Kastenwagen nun zum CW California ocean .. also ein miniwohnmobil sozusagen ..
aber ich plane eben auch wieder im Winter zu reisen .. und daher überlege ich den Kauf eines Anhängers

da steckt mir zum einen der Knaus deseo transport in der Nase , um die Harley mitnehmen zu können .. fürs gleiche Geld gibts aber auch schon einen richtigen Wohnwagen , bei denen mir eben immer die kuschelige Rundsitzgruppe gefällt

auf jeden Fall soll eine Dusche und ein Wc an Board sein .. also das , was dem VW fehlt .. den hab ich übrigens mit Allrad und darf 2,5 t ziehen .. möchte aber das nicht ausreizen
generell habe ich etwas Bammel vor dem Fahren mit Anhänger .. enge Ecken , Autobahnmautstelle-- schmale Strassen mit Gegenverkehr waren der Grund warum ich mich mit dem Womo immer weiter verkleinerte , da ich meist ungeplant reise .. und eben in England, Umbren und Provence schon viele enge Gassen hatte wo es sich nur noch um millimeter drehte

Freue mich auf die kommende Saison mit dem Bus , und der Suche nach nem Hänger

LG

Klaus



Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron