Hallo

Hallo  balu63

hallo,

ich will mich hier kurz vorstellen.Ich heiße Ute, bin 46 Jahre alt und Altenpflegerin von Beruf.
Seit ca. 5 Jahren campen mein Mann und ich. Wir können uns seit dieser Zeit keinen schöneren Urlaub mehr vorstellen. Zur Zeit sind wir auf der Suche nach einem Wohnmobil, unseren Wohnwagen werden wir aber weiterhin für längere Urlaube nutzen.

Liebe Grüße
Ute

Hallo  Dirk

Herzlich willkommen im Forum! :hallo:

Hallo  spleiss53

Hallo balu63 - schön daß ihr uns gefunden habt :razz:

Hallo  balu63

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung

Liebe Grüße
Ute

Hallo  meier923

Hallo Ute
:santa:
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß bei Euren Reisen sei es mit dem Wohgnwagen oder Wohnmobil -->> allzeit Gute Fahrt :!:




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron