Hallo in die Runde

Hallo in die Runde  Maccu

Hallo liebe Community,

mein Name ist Marco, ich bin 37 Kahre alt und seit meinem zehnten Lebensjahr Camper.

Ein anderer Urlaub kommt für mich und meine Familie nicht mehr in Frage. Mit meiner Frau und unseren vier Kindern (10, 10, 10 und 1) fahren wir gerne in die Niederlande. Unsere Sommerurlaube verbrachten wir bisher immer im Norden, wobei wir im Schwedenurlaub 2018 (was ein Sommer!) das Süßwasser für uns entdeckt haben und in dieses Jahr mal ins Salzkammergut gen Süden fahren werden.

Ich bastle gerne und suche immer wieder nach Lösungen, die uns das Campen ein Stückweit bequemer machen. Außerdem bietet das Schrauben und Tüfteln einen tollen Ausgleich zum stressigen Büroalltag.

Wohnwagentechnisch mögen wir es schlicht und klassisch. Für uns ist der alte Kinderzimmerschnitt immer noch der Praktischste (Stockbett, Sitzgarnitur und ne ordentliche Holztür und das Ganze nicht direkt an der Eingangstür). Ihr findet mich in unserem TEC Tour 510TK meistens vor dem Vorzelt mit einem Kaffee oder nem leckeren Single Malt in der Hand!

Ach so, wir kommen aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis.



Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron