Hallo Gemeinde

Hallo Gemeinde  DineTomm

Wir sind Nadine, Thomas, Tequilla und Os, die letzten sind 2 Rottis.
Sind Neulinge im Campen mit WoWa und mehr oder weniger dazu gedrängt worden da Urlaub mit 2 Rottis dieses Jahr so gut wie unmöglich geworden ist :( :( na ja eigentlich sind wir Froh das wir Morgen unseren WoWa holen, sind begeisterte Kletterer und somit sind wir dann nicht nur auf ein Klettergebiet beschränkt.
Dank des Forums und seiner User sehen wir auf die Morgige Besichtigung und Kauf sehr gut vorbereitet und freuen uns schon drauf euch mit unseren Anfängerfragen zu „nerven“

Gruß Dine & Tomm

Hallo Gemeinde  meier923

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns :!:
Stellt doch bei der Gelegenheit "Euren Neuen" auch einmal vor , wenn Ihr ihn abgeholt habt , wenn er es denn wird :wink:

Hallo Gemeinde  DineTomm

Leider geht die Suche weiter, der vermeidlich dichte und Trockener stellte sich wirklich als Trocken aus „da war nichts mehr drin was nass werden konnte alles verrottet :(„

P.S. Danke an die Profis im Forum für die Informationen die ihr hier niederschreibt, ohne die hätten wir heute ein Haufen Torf gekauft

Hallo Gemeinde  spleiss53

Hallo "DineTomm": willkommen im Forum :)




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron