Hallo erstmal..

Hallo erstmal..  Hansegraphie

Moin,

bin kürzlich vom Klappcaravan umgestiegen auf einen Hobby Classic 510t, Bj 1991.

Bevor ich nun die Tiefen des Forums erkunde, möchte ich mal in die Runde winken... :hallo:

Ich heiße Sabine, bin noch älter als der Wowa und komme aus Wedel in Schleswig-Holstein. Der WoWa ist fahrbereit mit TÜV und Gasprüfung, aber es gibt trotzdem ein paar Kleinigkeiten (hoffe ich) zu richten. Ich hoffe, hier ein paar Tipps und Tricks zu erhalten.

Liebe Grüße

Sabine

Hallo erstmal..  ABurger

Hallo zurück,
auf daß es wirklich nur bei Kleinigkeiten bleiben möge!
Manche Hobbys sollen unter dem Strich ja doch besser sein, als ihr Ruf.

Nun denn, falls Du in den Tiefen des Forums nicht die Antworten
zu Deinen Fragen finden solltest, einfach hier einen entsprechenden Thread eröffnen
und am besten gleich mit Fotos spicken, damit es sichtbar ist, um was es geht.
Nicht umsonst heißt es ja, daß Bilder oft mehr sagen als tausend Worte.

In diesem Sinne,
viel Spaß beim Hobby mit Deinem Hobby
und allzeit schöne Urlaubstage damit!

Hallo erstmal..  Hansegraphie

Moin Rüdiger,

danke für das nette Willkommen.

Vom Hobby wird nicht mehr viel erwartet.. er rollt brav hinterher und wird, wenn er nicht mehr will/kann, dann seinen Lebensabend als Standwohnwagen an der Ostsee verbringen :-)

Nächste Woche ist große Innenrevision angesagt - da mach ich dann die ersten Fotos und dann guck ich mich hier mal genauer um. Bisher ist mir nur ein kaputtes Verdunklungsrollo aufgefallen (nicht die Mechanik - nur das Rollo an sich) und eine ständig klickende Truma-Heizung (aber da vermute ich schon, woran es liegt...und ohne Batterie klickt es zurzeit auch nicht mehr :mrgreen: )

Liebe Grüße

Sabine




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron