hallo aus nrw

hallo aus nrw  chateau89

hallo
wollten uns auch kurz vorstellen
wir sind daniel 33meine bessere hälfte simone 34 und die kinderchen lara11 und lena 6.
haben uns vor einem jahr einen älteren chateau gekauft,tolle urlaube drinn verbracht und schon einiges drann getan.
tolles forum hier konnte schon einiges dazu lernen,hoffe ihr könnt mir bei meinem neuen problemchen auch weiter helfen das ich später mal näher erklären werde.
grüße aus dem erftkreis
daniel und familie

hallo aus nrw  bigpit

Grüße vom Nachbarfluss (Ahr) an die Erft.


Ich wünsche Euch viel Spaß hier. "Hier wird man geholfen" Eine klasse Gemeinschaft.

hallo aus nrw  spleiss53

Hallo "chateau89": willkommen im Forum :)

hallo aus nrw  Maggie

Hallo chateau,

viele Grüße auch vom Rhein an die Erft. Und ich wünsche euch viele schöne Urlaube mit dem Teil.

hallo aus nrw  meier923

Hallo chateau89

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus der anderen Ecke Deutschlands :wink:

hallo aus nrw  volley97

willkommen hier im Forum und viel Spaß wünsche ich :razz:

hallo aus nrw  Hundefreundin

hallo an den chateau 89 das ist ja witzig, so einen WW haben wir auch. Die gr. Sitzecke haben wir zum Festbett ausgebaut und ich finde den WW supertoll.
Also dann auf einen angenehmen Austausch. Hundefreundin :)




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron