Hallo aus der Pfalz

Hallo aus der Pfalz  Elimar

Hallo zusammen aus der Pfalz,
mein Name ist Elimar und ich wohne zusammen mit meiner Frau im schönen pfälzer Wald.
Aktuell sind wir noch keine Camper, aber in der Nikolauswoche soll unser bestellter Wohnwagen kommen. Es wird ein Knaus 650 PXB und wir freuen uns schon darauf. Augestattet ist er mit allem was man braucht, und vielleicht auch nicht ;-)
Bei uns war auch zuerst die Frage Wohnwagen oder Wohnmobil, sind dann aber aus verschiedenen Gründen beim Wohnwagen hängengeblieben.

Natürlich mußte auch ein entsprechendes Zugfahrzeug her, da ich im Februar 23 ein E-Auto als Geschäftsfahrzeug bekomme. Die sind nicht sehr wohnwagenfreundlich, deshalb haben wir uns im Mai einen VW Touareg gekauft. Der ist von der Anhängelast ausreichend.

Ich denke, daß hier im Forum viele Ideen entstehen und natürlich auch Fragen beantwortet werden.

Viele Grüße in die Runde
Elimar

Hallo aus der Pfalz  turbokurtla

Servus Elimar
Schöne Vorstellung. Top.
Viel Spass mit dem Wowa.
Gruß Kurt

Hallo aus der Pfalz  visp42

Hallo Elmar

der 650 PXB gefällt uns auch-

Gruss aus dem Wallis

chrigel

Hallo aus der Pfalz  Elimar

So, kurzes Update zur Lieferzeit.
Nikolauswoche 2022 ist rum und der Wohnwagen noch nicht da. Ist auch nicht schlimm, da wir ihn im Moment nicht brauchen. Auf Nachfrage beim Händler, soll er angeblich fertig im Werk stehen, aber Speditionen sind im Moment ein Problem. Wenn alles gut geht, kommt er in der KW07 zum Händler. Dann noch ein paar An- und Einbauten, so daß er im März übergeben werden kann.




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron