Hallo aus dem Westerwald

Hallo aus dem Westerwald  Leezanto1

:hallo:
habe im Netz nach intressanten Campingforen gesucht und Euch gefunden. ;D
Sind noch ziemlich neu in Sachen Camping, und freue mich über viele Tips und Anregungen.
Unser ganzer Stolz ist unser 1. Wohnwagen, ein Dethleffs-Beduin 540 V BJ 2006.
Sehr geflegt und gut in Schuß, mit Mover, Solar, Markisse und Sommervorzelt.

Liebe Grüße
Elke

Hallo aus dem Westerwald  Maggie

Liebe Elke,

ein herzliches Willkommen hier in unserem kleinen, aber feinen Wowa-Forum. Hast du Fotos von eurem Wohnwagen? "Ziemlich" neu heißt "ganz neu" oder wart ihr schon mal damit unterwegs?

Viele Grüße in meine Heimat (Nähe Montabaur).

Hallo aus dem Westerwald  eriba 535

Hallo

Willkommen hier im Forum :kette: :kette:

Bilder wären Toll,wir sind ganz schlimm neugierig :wink: :wink:

lg.rolf

Hallo aus dem Westerwald  volley97

Hallo Elke,

sei willkommen und fühle Dich wohl hier :)
Tipps und Hinweise findest Du hier wie Hilfe immer wieder :wink:

Hallo aus dem Westerwald  spleiss53

Hallo "Leezanto1": sei uns im Forum willkommen :)

Hallo aus dem Westerwald  Dieter24

Herzlich Willkommen und viel Spaß !
Lg Dieter

Hallo aus dem Westerwald  bigpit

Da schicke ich doch auch mal paar Grüße aus der Eifel in meine alte Heimat.

Viel Spaß hier.

Pit

Hallo aus dem Westerwald  MeinerEiner

Herzliche Grüße in den westerwald von der Westküste, allzeit viel freude und immer einen tollen Platz zum wohlfühlen

Hallo aus dem Westerwald  Leezanto1

Möchte Euch rechtherzlich danken für die freundliche Aufnahme.

Wenn das Wetter etwas besser ist, werde ich von unserem Wohni auch ein paar Fotos schießen.
Waren schon mit unserem Wohni unterwegs:
an der Mosel, in Korbach, Krombach, Ostbeveren, Duisburg und in Bayreuth.
Unsere nächste Fahrt geht nach Krombach, dann nach Karlsbad und anschließend nach Berlin zu einem Forentreffen.
Bin schon sehr gespannt.

:runningdog: :runningdog: :runningdog: sind viel mit den Hunden unterwegs, da wir aktiv Hundesport betreiben.
Liebe Grüße
Elke

Hallo aus dem Westerwald  MeinerEiner

Forentreffen?? ein Bulli forumstreffen?
auf dem Flugplatz??
wenn ja habt ihr ein richtiges fahrzeug, wenn nein einfach diese frage ignorieren


(meinereiner is Bullifahrer und will auch nach berlin)




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron