Hallo aus dem Schwäbischen

Hallo aus dem Schwäbischen  jane77

Hallo zusammen,

wir sind seit 1 Jahr Besitzer eines Wohnwagens (Dethleffs Beduin Lux 500); waren damit jetzt 1 Monat in Südschweden unterwegs.

Dabei haben wir gemerkt, dass der WoWa für unsere inzwischen 4köpfige Familie den falschen Grundriss hat (Rundsitzgruppe, Festbett).
D.h., wir wollen ihn bald verkaufen und uns dafür einen anderen holen - vermutlich diesmal mit Etagenbetten, Festbett und Mittelsitzgruppe.

Haben uns bisher noch für keinen bestimmten entschieden, wollen uns aber hier bei Euch gerne unter anderem dazu Infos besorgen

Bin gespannt auf Eure Tipps - vor allem auch was evtl zukünftige Reiseziele angeht.

Sobald es meine Zeit mit Baby zuhause zulässt, werde ich auch noch einen kurzen Reisebericht über unsere Schwedenreise schreiben.

Bis dahin erstmal: schöne Woche Euch allen!

LG Jane

Hallo aus dem Schwäbischen  LowCostDriver

Hallo Jane, herzlich willkommen bei uns im Forum.
Mit Etagenbetten liebäugeln wir auch, obgleich der Nachwuchs bei uns erst unterwegs ist.
Bis jetzt haben wir einen kleinen Wowa nur mit Rundsitzgruppe, die wir abends umbauen.
Bei 2 Personen geht das aber noch.

An euren Schweden- Notizen wäre ich schon interessiert!
Wo wart ihr denn unterwegs?
Hast du vielleicht auch ein auf zwei schöne Campingplätze, die du empfehlen kannst?

Gruß
Björn

Hallo aus dem Schwäbischen  Dirk

Hallo und willkommen im Forum! :hallo:

Hallo aus dem Schwäbischen  Dieter24

Willkommen !
Die Schwedenreise würde mich auch Interessieren. Welche Route seid Ihr gefahren usw.
LG
Dieter

Hallo aus dem Schwäbischen  spleiss53

Hallo "jane77" willkommen im Forum. Gell: immer Betten umbauen und so ist nicht soo prikelnd :wink:




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron