Hallo aus Bayern

Hallo aus Bayern  MikiLichti

Hallo Ihr Wohnwagenfreunde,
wollte mich mal kurz als "Neuer" vorstellen. Bin knapp über 50ig, lebe in der nähe vom Flughafen München und habe mir letzten Oktober einen Südwind 580 zugelegt. Da ich den schlechten Zustand des WoWa kannte (stand 10 Jahre ohne Dach im Freien), wird es hoffentlich keine großen Überraschungen geben, da ich weiss, dass er an einigen Stellen "nass" ist.
Habe schon mit großem Interesse die ganzen Wasserschädenberichte gelesen und gierig die Fotos dazu verschlungen.
Ziehen will ich dann nach erfolgter Restaurierung den WoWa mit meinem GMC Vadura 2500 Van und freue mich schon auf die Ausfahren.
Liebe Grüße aus Bayern
Miki Lichti

Hallo aus Bayern  volley97

dann sei gegrüßt und willkommen im Forum :)

viel Spaß hier und ein gutes Neues Jahr noch :P

Hallo aus Bayern  spleiss53

Hallo "MikiLichti": sei uns im Forum willkommen :)

Hallo aus Bayern  meier923

Hallo MikiLicht
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und ich wünsche Dir eine erfolgreiche Renovierung . Hilfe aus dem Forum hast Du ja :ja:

Hallo aus Bayern  Dieter24

Herzlich Willkommen auch von meiner Seite aus :mrgreen:
LG




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron