Grüße aus Sachsen-Anhalt in die Runde !

Grüße aus Sachsen-Anhalt in die Runde !  Magicx

Hallo zusammen,
habe auch schon einen Beitrag gepostet, da viel mir beim Forum durchstöbern diese Vorstellungs-Ecke auf.
Mein Name ist heiko, bin 41 Jahre, habe Frau und Kind und bin als Mechatronik-Konstrukteur bei einem
Maschinenbau-Zulieferer angestellt. Hobby´s sind natürlich Camping und Motorrad fahren, wenn Zeit ist auch etwas Sport.
Haben seit diesem Jahr einen Hobby 540 UFK BJ97 von Privat. Günstig erstanden, aber zunächst auch viel Arbeit. Der Vorbesitzer war echt nicht doll hinterher. Nun kommen nach dem Urlaud langsam die Probleme, und ich hoffe hier Hilfe zu bekommen. Vieles habe ich schon gelesen - nun möchte ich euch auch meine Erfahrungen zu Teil werden lassen.

Grüße,
Heiko



Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron