Gasflaschen

Gasflaschen  saxe57

Servus

Ich möchte zwei von meinen 4 Gasflaschen, graue 11kg Eigentumsflaschen, verkaufen, kann sie aber nicht in die Verkaufen rubrik einstellen..???

Finde keinen Link der mich zum Verkauf führt... :? :?

Danke für Hilfe....SAXE

Gasflaschen  Dieter24

Hallo!
Im Bereich Wohnwagen Forum direkt zum Anzeigenmarkt, einstellen, fertig.
Lg
Dieter

Gasflaschen  spleiss53

....kommst klar?

Gasflaschen  saxe57

spleiss53 hat geschrieben:....kommst klar?


Danke der Nachfrage.....NEIIIN, ich komm nicht klar.

Ich geh auf Anzeigenmarkt.....dann kommen die Anzeigen, ganz oben ein WW......aber nirgends Etwas wie....einstellen, verkaufen, suchen...oder so.

Glaub ich spinn, bin in 5 Foren, facebook, und Vieles mehr....kauf und verkaufe viel im Netz, seit Jahren. Kaufe und verkaufe Sportsachen in Foren usw.....aaaaaber hier bin ich zu..blöd, oder es steht mir nicht zu, hier, etwas einzustellen.
Sämtliche rubriken sind rot....nur der Anzeigenmarkt ist blau, und es steht nur vorne anzeigenmarkt, dann steht in der Zeile nixxxx mehr... :? :evil:

Gasflaschen  Dieter24

Hallo
Anzeigenmarkt - links oben steht in ROTER SCHRIFT
NEUE ANZEIGE dann anklicken und schon bist du drin und kannst alles einstellen was du willst, Rubrik eingeben Preis eingeben Bilder einstellen usw. funktioniert ganz einfach

Gasflaschen  saxe57

Servus,

..ist ja nett wie ihr euch um mich kümmert, aber bei mir steht da nixxx in roter Schrift. Hab mittlerweile die ganze Familie kuken lassen, meine Kids und m. Frau sind alle fit am PC, Laptop, Tablet, Handy......aaaaber keiner kann was in Anzeigenmarkt einstellen, weil......neue Anzeige......bei mir nicht auftaucht, wir sind ja nicht blind.
Werd jetzt mal die Seite zu kopieren versuchen, und dann hier einstellen.

Danke nochmal, ich verkauf halt dann wo anders.

Saxe

Gasflaschen  saxe57

Hab jetzt PDF von meiner ansicht gemacht....aber dieser Dateityp kann nicht hochgeladen werden.

Weiß nicht wie ich es euch sonst zeigen könnte,,,,

Gasflaschen  saxe57

Bild

Mal schaun ob es so klappt (habs mit snipping tool ausgeschnitten).....das Bild als JPEG geht ja auch nicht hoch, mit 10kb :? .....denk da ist was mit meinem Laptop. Wenn es nicht klappt sehn wir uns am PC wieder.


Schönen Sonntag

Gasflaschen  saxe57

Bild

und so sieht meine Forum aus.....bei Anzeigenmarkt steht in der Zeile sonst nichts mehr.
Ist das bei euch auch so??


Sorry das wir uns mit meinen Problemen hier rumschlagen.....aber sonst ist ja eh nicht viel los. Da bin ich in ganz anderen Foren.
Audi z. B..... lauter junge Leute die ihr Fahrzeuge selber reparieren.
Landcruiser, wo sie ihre Geräte im Gelände vernichten, oder Teile davon.....da geht jeden Tag die Post ab. :eek:

Gasflaschen  Dieter24

Hallo
Ja ist bei mir auch so, in der Anzeigenmarktzeile steht sonst auch nix. Dafür steht bei mir im Anzeigenmarkt oben nicht Persönlicher Bereich, sondern links davon Neue Anzeige. Tja wo jetzt bei Dir das Problem liegt kann ich Dir leider nicht sagen, vielleicht dann Dir da der Admin weiterhelfen. Viel Glück
Lg Dieter

Gasflaschen  LowCostDriver

Versuche es mal bitte mit dem Direktlink:
buysell/new_ad.php
Wenn eine Fehlermeldung erscheint, poste diese bitte hier nochmals.
Dann muss der Admin schauen.

Gruß
Björn

Gasflaschen  saxe57

LowCostDriver hat geschrieben:Versuche es mal bitte mit dem Direktlink:
buysell/new_ad.php
Wenn eine Fehlermeldung erscheint, poste diese bitte hier nochmals.
Dann muss der Admin schauen.

Gruß
Björn


Yesssss.....Dankeee,
... das war genau die richtige Antwort.
Ab jetzt werd ich immer über deine Antwort (Link) einstellen.
Wieso das bei mir nicht funktioniert....soll mir ein Rätsel bleiben.

Gasflaschen stehn schon drin.

Am Do gehts auf Tour.....Meran..Ravenna..San Marino...Pescara....Vieste, schaun ma moi wie das Gespann läuft.
Fahr jetzt statt 285er Reifen 255er.....da ist der Landcruiser ganz anders übersetzt, der Tacho geht vor wie Sau...dann kann ich in Italien trotzdem 100 fahren, weils nur echte 86 sind :razz: :razz:

Grüße an Alle, und Danke das ihr euch mit meinem Problem beschäftigt habt.

SAXE

Gasflaschen  Dieter24

Na dann wünsch ich einen schönen Urlaub !
Lg Dieter

Gasflaschen  mrcnet

Dieter24 hat geschrieben:Hallo
Ja ist bei mir auch so, in der Anzeigenmarktzeile steht sonst auch nix. Dafür steht bei mir im Anzeigenmarkt oben nicht Persönlicher Bereich, sondern links davon Neue Anzeige. Tja wo jetzt bei Dir das Problem liegt kann ich Dir leider nicht sagen, vielleicht dann Dir da der Admin weiterhelfen. Viel Glück
Lg Dieter


Hallo Forenmitglieder,
auch wenn es jetzt bereits etwas spät kommt, ist mir beim Durchlesen der Gedanke gekommen, dass es evtl. am Browser liegt. Ich habe das ganze mal bei mir auch ausprobiert und festgestellt, dass ich auch das Feld "Neue Anzeige" oben links nicht hatte.
Die Lösung: Es war bei mir der Ad-Blocker. Ich hab ihn mal kurz ausgeschaltet und die Seite neu geladen und siehe da: "Neue Anzeige" erscheint.

Nur so als Hinweis für alle, die evtl. das gleiche Problem haben!

Schöne Grüße
Michael




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron