Frankencamper sagt hallo

Frankencamper sagt hallo  frankencamper

Hallo zusammen,
möchte mich kurz vorstellen. Im Wohnwagen auf Dauerplatz groß geworden. Frau kennengelernt, natürlich auf dem Campingplatz. 8 Jahre Campingentzug wegen den Finanzen und jetzt mit "50" wieder stolzer Besitzer eines Womo Cristall A68, 14 Jahre alt und gut gepfelgt. Womo deshalb, weil Dauercampen zwar ganz schön ist, wenn die Nachbarn passen, aber jetzt wollen meine Frau und ich Deutschland/Europa sehen. Anmeldung im Forum, weil ich bisher immer gute Ideen und Beiträge gelesen habe und selbst auch so das eine oder andere Problemchen habe. Es grüßt alle, der Frankencamper

Frankencamper sagt hallo  Dirk

Hallo und willkommen bei uns im Forum! :hallo:

Frankencamper sagt hallo  meier923

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns :ja:

Frankencamper sagt hallo  spleiss53

Hallo "frankencamper": sei uns im Forum willkommen :)

Frankencamper sagt hallo  Raucherlucky

Dann viel Spaß beim erkunden von Europa :)
Fang in Deutschland an .. Du wirst sehen wie interessant unsere Heimat sein wird ..

Willkommen ..

Gruß
Jürgen


Sent from my iPhone using Tapatalk

Frankencamper sagt hallo  volley97

ja dann sei willkommen und habe viel Spaß im Forum 8)

wir freuen uns natürlich auch immer auf schöne Reiseberichte :lach:




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron