Neuer Wohnwagen mit dem Grundriss vom Knaus Südwind 530 TK

Neuer Wohnwagen mit dem Grundriss vom Knaus Südwind 530 TK  Knaussky

Hallo zusammen
wir fahren jetzt seit ca. 11 Jahren einen WoMo Knaus Sky 650
Davor hatten wir mit den Kindern immer ein Wohnwagen Knaus Südwind 530 TK.
Mit der Aufteilung (Grundriss), separates Kinderzimmer waren wir immer sehr zufrieden.
Jetzt ist unsere Tochter selber Mutter und würde sich gerne mit der Familie einen neuen, oder einen
guten gebrauchten Wohnwagen kaufen, aber mit dem gleichen Grundriss. Von Knaus wird der nicht mehr hergestellt. Jetzt meine Frage: Kennt einer von euch einen anderen Hersteller mit so einer Aufteilung.

Wohnwagen Knaus Südwind 530 TK
Bild

Gruß Lothar

Neuer Wohnwagen mit dem Grundriss vom Knaus Südwind 530 TK  Uwe1961

...eine schnelle Recherche hat z.B. dies ergeben:

Bürstner Premio Plus 510 TK

https://www.caravaning.de/einzeltest/buerstner-premio-plus-im-test-familien-profi/

https://www.campingclub.at/wohnwagentest_buerstner_premio_plus_510_tk

Google>Wohnwagen Grundriss>Kinderzimmer

Gruß, Uwe.

Neuer Wohnwagen mit dem Grundriss vom Knaus Südwind 530 TK  Knaussky

Uwe1961 hat geschrieben:...eine schnelle Recherche hat z.B. dies ergeben:

Bürstner Premio Plus 510 TK

https://www.caravaning.de/einzeltest/buerstner-premio-plus-im-test-familien-profi/

https://www.campingclub.at/wohnwagentest_buerstner_premio_plus_510_tk

Google>Wohnwagen Grundriss>Kinderzimmer

Gruß, Uwe.


Hallo Uwe
danke für die Info. So einen giebt es auch von LMC Style Lift 500 K
Mit Hubbett wollten sie leider nicht. Trotzdem schönen Dank.

Gruß Lothar




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron