externe Gasversorgung

externe Gasversorgung  findi1

Hallo, wir reisen demnächst auf einen Campingplatz mit externer Gasversorgung. Der Betreiber legt einen schlauch mit 30mBar zum Wagen. Jetzt meine Frage an die Jenigen von euch, die schonmal so mit Gas versorgt wurden. wie habt ihr den Gasschlauch in den Gaskasten gebracht. Haube einen Spalt offen lassen? Wegen Regen und Schnee denke ich ungünstig. Gasversorgung über Gassteckdose wo sonst der Grill angesteckt wird, glaube ich nicht zulässig. Keine Ahnung wie es richtig gemacht wird. Zur Info, falls es eine Rolle spielt. Es ist eine Truma DuoControl mit CS verbaut. Vielen dank für eure Tipps. Grüße Findi

externe Gasversorgung  turbokurtla

Tag Findi
Hab ich zwar noch nie gemacht, aber der Betreiber hat bestimmt die entsprechenden Anschlüsse am Schlauch dran. Statt Flasche dann halt Schlauch.
Gruß Kurt

externe Gasversorgung  ABurger

... und in den Gaskasten kommt man evtl. auch von unten,
über die vorgeschriebene Öffnung der Zwangsentlüftung im Boden.


Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron