Ein freundliches Hallo

Ein freundliches Hallo  Chateau

Hallo zusammen,

ich bin durch Freunde auf dieses Forum aufmerksam geworden und möchte mich kurz vorstellen.

Bin 43 Jahre alt, weiblich, komme aus dem nördlichen Niedersachsen und bin seit einem Monat erstmalig stolze Besitzerin eines Wohnwagens. Ein 18 Jahre alter, kleiner Chateau Caravan, mit dem ich demnächst durch die deutschen Lande touren möchte. Ich bin gespannt, wie mir das etwas luxuriösere Camperleben gefällt, denn bisher war ich eher mit einem kleinen Zelt unterwegs. Das erste Wochenende habe ich auf einem Festival schon hinter mir und war sehr froh über die warmen Nächte in meinem beheizten WW :D

Hier und da gibt es bei mir noch ein paar kleine Unsicherheiten, aber ich bin zuversichtlich, dass ich mich schnell an meine Wohndose gewöhnen werde. Verliebt bin ich jetzt schon in ihn. :D

Ein freundliches Hallo  meier923

Hallo Chateau

Herzlich Willkommen hier bei uns in Forum :kette:
Deine Unsicherheiten wirst Du hier los :wink: wenn Du dich eingelesen hast :!:




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron