ein freundliches Hallo aus dem Hannöverschen

ein freundliches Hallo aus dem Hannöverschen  4WD

Ich bin Axel und lebe im Norden der Region Hannover.
Seit ein paar Tagen habe ich den seit fast 20 Jahre in meinem Besitz befindlichen VW T4 Syncro mit California-Ausbau um einen Wohnwagen ergänzt.

Mir ist ein Fendt Saphir über den Weg gelaufen (vermutlich ein 470TFB), der in erster Linie auf Treffen mitgeführt werden und als "Basis-Camp" für Urlaubsreisen dienen soll.
Mit dem T4 verbinde ich sehr schöne Urlaubstouren, hauptsächlich OffRoad, beispielsweise über die Ligurische Grenzkammstraße zwischen Italien und Frankreich oder zuletzt durch Marokko bis herunter in die West-Sahara.

Zunehmendes Alter lässt mich ein wenig bequemer werden und die Ansprüche an den Komfort ein Stückweit steigen, weshalb bei Reisen auf geeigneten Straßen nun zunächst ein ergänzendes Anhängsel an den Boliden angehängt werden wird.

Mit dem VW Bus kenne ich mich gut aus, mit Wohnwagen aber nun gar nicht,
weshalb ich mir wünschen täte, das in diesem Forum Antworten und Ratschläge auf meine sicherlich auftretenden Fragen gegeben würden.

Auch wenn ich schon forenerprobt bin, kann es sein, dass ich das Eine oder Andere übersehen.
Schön wäre es, wenn dann einfach auf den "Mangel" aufmerksam gemacht würde, ohne gleich den erhobenen Zeigefinger gezeigt zu bekommen.

Aus dem Hannöverschen grüßt,
der Axel



Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron