CP De Letty/ Benedot ,Frankreich

CP De Letty/ Benedot ,Frankreich  HoHan

CP Du Letty
Hallo an alle,
wir möchten gerne 08.07.12 bis 22.08.12 nach Frankreich mit unserem Hund.
Nun meine Fragen:
1. Wie ist dieser CP mit Hund:http://www.campingduletty.com/de/index.html
2. Wie ist das mit dem Hund am Strand dort?
3. Wie ist das mit Mücken( mein Frau mögen die Mücken zum beißen gerne).
Das war was mir so auf den Herzen liegt.
Gruß
Holger

CP De Letty/ Benedot ,Frankreich  spleiss53

Hallo "HoHan": sei uns im Forum willkommen. :) - Den Campingplatz kenn ich allerdings nicht - weil - in der Ecke war ich noch nie - hab mir aber von Freunden sagen lassen, dass ich das unbedingt tun sollte - sie waren Begeistert und haben nichts schlechtes erzählt. Nach Mücken muß ich sie bei Gelegenheit fragen. :wink:

CP De Letty/ Benedot ,Frankreich  bigpit

Den Plat als solchen kenne ich nicht. Die ganze Gegend aber schon. Wir verbrachten 2 Wochen in Pieriac su Meer oberhalb von Saint Nazaire und ein anderes jahr 2 Wochen bei Perros Guireg. Anstecher nach Quimper, Best, Morlaix natürlich inbegriffen.

Wir sind meist Ende August bis über die Mitte September unterwegs und haben inzwischen von der spanischen Küste aus die koml. französichen Küsten abgeklappert. Es war jedes mal klasse und wir fahren gerne da hin.
Fahr hin an die Küste, Du wirst es wohl nicht bereuen.

Übernachtet aber nicht an sumpfigen Binnenseen.
Den Fehler haben wir auf der Anreise zur Küste einmal gemacht. Die Beulen der Mückenstiche waren ca. 1,5cm hoch und im Durchmesser 2cm. DAS ist kein Spaß, zumal wenn man über 30 davon hat.


Das man Autan, Antibrum, oder Balistol Mückenzeug dabei haben sollte versteht sich von selbst, oder ?

CP De Letty/ Benedot ,Frankreich  HoHan

Hallo.
weiß einer bis wann man noch einen Platz bekommt.
Da wir nicht wissen ob meine Frau im Februar ihren Festvertrag oder wieder Verlängerung bekommt oder ganz raus ist, wollten wir erst im März buchen.
Gruß
Holger




Zurück zu Campingplätze





cron