Ciao aus Apulien

Ciao aus Apulien  Zatero

@ all
Wir (beide 50 J. alt) hatten bis vor kurzem ein Wohnmobil. Dies haben wir "eingetauscht" :D gegen ein Haus bei Maruggio (Ionisches Meer) in Apulien. Nachdem wir unser casa nun fertig renoviert haben bleibt uns nun wieder Zeit, um im Süden Italiens auf Reisen zu gehen. Dafür werden wir uns einen Wohnwagen zulegen.
Wir erhoffen uns von Forenmitgliedern wertvolle Tips und Kontakte. Vor allem interessiert uns natürlich, wo in Apulien (Kalabrien,Sizilien) die schönsten Campingplätze sind.
Sonnige Grüße aus Apulien senden Euch
Karin und Micha

Ciao aus Apulien  meier923

Hallo Karin und Micha
Herzlich Willkommen bei Uns im Forum ,Ich bin mir sicher das noch Tips kommen werden :ja:

Ciao aus Apulien  Zatero

DANKE für die nette Begrüssung
Wir haben uns inzwischen im Forum ein bischen Eingelesen :D Und nun haben wir da gleich mal eine Frage:

Was glaubt Ihr, besteht Interesse an Unterstellplätze (ganzjährig) für WoWa's in unsererer Gegend (Maruggio am Ionischen Meer) ???

Bekannte von uns fragten nämlich an, ob wir nicht Stellplätze vermieten möchten, da unser grosses Grundstück (über 1 Hektar mit Mauer umgeben und Video- und Schäferhund-überwacht) ideal für so etwas sei!

Wie schätzt IHR das ein, und was kann man für einen Stellplatz pro Jahr verlangen? Wie sieht das Versicherungstechnisch aus, wenn z.B. ein Unwetter wütet oder doch mal ein WoWa gestohlen werden sollte ?

Fragen über Fragen :D Aber ich denke, Ihr habt da bestimmt eine Meinung bzw. Grundwissen zum Thema :razz:

Sonnige Grüsse senden Euch

Karin und Micha

Ciao aus Apulien  Zatero

Account löschen

Ich bitte die Moderatoren, meinen Account zu löschen - DANKE !

LG Micha

Ciao aus Apulien  volley97

ups, was ist denn nu passiert :?:




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron