Camingplatz Aquarius in Spanien/Costa Brava

Camingplatz Aquarius in Spanien/Costa Brava  björn & sandra

Also wir waren in diesem Jahr auf dem CP Aquarius in Sant Pere Rescador in Nordspanien an der Costa Brava. Ich kann nur sagen es war ein super Urlaub!!!! Der Platz ist super sauber, die Putzfrauen rennen von morgens 8.00 bis abends 22.00 rum und wischen und putzen überall. Der Platz ist unter deutscher Leitung, somit war auch an der Rezeption und im eigenen Supermarkt überhaupt kein Verständigungsproblem. Der CP liegt direkt am flach abfallenden Sandstrand. Für die Kinder fantastisch!Am Platz selber gibt es Kinderanimation, was total praktisch ist wenn man mal seine Ruhe haben möchte. :mrgreen:

Alles in allem sehr empfehlenswert!!!

Wir werden,falls unser WOWA bis dahin fertig ist, dort wieder hinfahren!!!!!

Grüße aus dem Ruhrgebiet wünschen Björn und Sandra

Camingplatz Aquarius in Spanien/Costa Brava  spleiss53

Hallo "björn & sandra" - solche Infos sind immer gut. Hab mal nach einer Internetadresse gesucht. Ich denke, es ist dieser Platz: -->Link

Camingplatz Aquarius in Spanien/Costa Brava  björn & sandra

Hallo spleiss,

genau dieser CP ist das, wie gesagt er ist fantastisch.!!!!!!!!!!

Gruß Sandra

Camingplatz Aquarius in Spanien/Costa Brava  DirtyHarry

Gibt es da auch ein paar Bilder, keine Prospekte oder die Homepage des Platzes. Privatbilder sagen mehr aus.




Zurück zu Campingplätze





cron