Beleuchtung

Beleuchtung  DirtyHarry

Hallo, ich hawagen-Treppe beleuchtet. Wenn das mit dem Bild hier klappt kann es jeder sehen. :roll: :roll:

Beleuchtung  bigpit

Hat nicht geklappt :(

Klick mal: Dateianhang hochladen. Dann Durchsuchen, das Bild welches Du einfügen willst auswählen, dann beliebiger Tittel (Pflichtfeld) was eingeben.
Dann Bild hochladen.
Jetzt erscheint dann ein neues Fenster, da steht dann was von: URL=http........
den Feldinhalt markioeren und kopieren und dann hier im Textfeld einfügen. Dann sollte es geklappt haben.

Gruß
Pit

Beleuchtung  DirtyHarry

Bild

Beleuchtung  spleiss53

BOAH - sieht ja stark aus !!! Erzähl - DirtyHarry - wie hast das gemacht?

Beleuchtung  DirtyHarry

LED- Lichtstreifen im Internet bestellen, ist billiger wie im Baumarkt ;D Der LED-Streifen hat ein klebeband, ankleben, hält viel besser wie ich dachte. Den Streifen kann man Kürzen, hab noch ein paar Meter übrig, mal sehen was ich damit noch mache. Man muss an das Ende die Kabel anlöten. Für den Betrieb reicht eine Batterie, hält ewig ;D

Hab hier in Italien ein Wohnmobil gesehen, der hatte die gleiche Idee :mrgreen: :mrgreen:

Beleuchtung  bertel

WOW... will auch haben.....! :lach: :lach:
Du schreibst dass eine Batterie reicht... Dann erzähl mal welche.. wo hast du sie plaziert...ist ein Schalter dazwischen?
Wenn du schon rumstrunzt.... :P dann wollen wir auch alles wissen... :D

Gruß

Bertel

Beleuchtung  DirtyHarry

Joo, ist erst mal nur so hingewuschtelt :D Hab das Zeug erst gar nicht mitnehmen wollen, im letzten Augenblick hab ichs dann doch noch in Wohnwagen rein. Wenn wir wieder zu Hause sind wird es Profimäßig montiert :ja: Batterie 9 Volt, hält erstmal mit Kabelbiender :D , Schalter hab ich auch noch nicht, kommt aber noch.Bild

Beleuchtung  MeinerEiner

so ist meine innenraum 12V auch ich habe sie an die Batterie angeklemmt ist mir nur zu hell! hehehe




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron