ab 01.05.16 offizieles Mitglied der WW Gemeinde

ab 01.05.16 offizieles Mitglied der WW Gemeinde  ardoro

Hallo zusammen,

es war ja schon länger geplant, nun ist es real.
Unser WoMo - Knäuschen wurde am Wochenende in gute Hände abgegeben.
Neben unserem kleinen Knaus-Trecker-Wohnanhänger ist jetzt noch ein Hobby 560 UL Prestige bei uns eingezogen :D

Bild

Jetzt hat unser Navara wenigstens mal was ordentliches zum ziehen.....

Bild

ab 01.05.16 offizieles Mitglied der WW Gemeinde  bigpit

Na dann Willkommen auch hier :-)

Ein PU mit einem WoWa dahinter ist was feines ....
Da kann ich mitreden.
Bild

ab 01.05.16 offizieles Mitglied der WW Gemeinde  LowCostDriver

Die Ranger unter sich.
:D

Herzlich willkommen in der Gruppe.
:)

ab 01.05.16 offizieles Mitglied der WW Gemeinde  bertel

Unn isch däerff nimmer uff eisch uffpasse.
Für alle Kenner: Ich bin seit dem 1.4.2016 a.D., also in Pension..... :D :D :D

Gruß
Bertel

ab 01.05.16 offizieles Mitglied der WW Gemeinde  Maggie

Glückwunsch Bertel!

Und viele schöne Urlaubs, ardoro!

ab 01.05.16 offizieles Mitglied der WW Gemeinde  ardoro

Danke für die Grüße.
Ich darf auch nicht mehr arbeiten :lach: = Pension. Mein Mann muss noch ein paar Jährchen....

Sitzen gerade in Groede und testen den neuen WW.

Grüße aus Zeeland
Gela

P.S.
Wir haben eine Außensteckdose mit TV-Anschlüssen, finden aber kein verlegtes Kabel. Vielleicht ist der Anschluss ja nur vorbereitet? Im Schrank sieht es auch nicht so aus, als ob da irgendwo ein Antennenkabel liegt..... Auch am vorgesehenen Platz innen unter der Vitrine kommt nichts an.

Ach ja, ....Noch was.....Der Campingman portable (Megasat) dreht sich nen Wolf. Ich habe gelesen, dass er aktualisiert/upgedatet werden muss. Kann ich das selber machen? Im Moment nutzen wir wieder die gute alte Schüssel mit Stativ.

ab 01.05.16 offizieles Mitglied der WW Gemeinde  ardoro

Zum Campingman: hat sich erledigt, danke trotzdem fürs Mitgrübeln!




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron