Wasserschlauch abgegangen Wasser ausgelaufen, was tun?

Wasserschlauch abgegangen Wasser ausgelaufen, was tun?  wombat555

Hallo, mir ist heute der Wasserschlauch im Wohnwagen abgegangen und die Pumpe hat dann ca. 2 Liter auf den Wohnwagenboden gepumpt. Leider habe ich das erst ein bisschen später bemerkt. Da der Wagen ganz leicht schief steht ist das Wasser dann einmal quer unter der Schlafecke von einer Seite zur anderen geflossen und lief dann am Radkasten und am Gaskasten unten wieder raus. Ein wenig Wasser ist bestimmt unten in die Seitenwand und den Boden gelaufen. :eek:
Kann oder muss ich irgendwas machen oder ist es nicht so schlimm und es trocknet langsam auch wieder von alleine? :?
Danke für eure Antworten!

Wasserschlauch abgegangen Wasser ausgelaufen, was tun?  bertel

Hallo,
überhaupt kein Problem.
Falls es nicht von selber abtrocknet, einfach aufwischen.
Die berühmt-berüchtigten Wasserschäden entstehen nur, wenn Wochen-Monate-Jahrelange Wasser in den WOWA eindringt.
Gruß
Bertel

Wasserschlauch abgegangen Wasser ausgelaufen, was tun?  wombat555

Danke für die Antwort. Trocknet denn das Wasser langsam aus dem Boden? Unter dem PVC ist es leider feucht.

Wasserschlauch abgegangen Wasser ausgelaufen, was tun?  wombat555

Nur zur Info: Die Feuchtigkeit unter dem PVC ist abgetrocknet. Interessant, wie schnell das geht.




Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron