- Anzeige -

Wasserschaden Knaus südwind TL 530 Bj. 04/96

Wasserschaden Knaus südwind TL 530 Bj. 04/96  Helmalie

Hallo,

ich würde mich sehr freuen, wenn ich Rat und vielleicht auch Anleitung bekommen könnte, wie ich sinnvoller Weise vorgehen sollte, um der Ursache des Schadens auf der Spur zu kommen und ihn behebe. Vielleicht hat ja jemand ein Tipp oder auch Erfahrung.

Nach der Winterpause habe ich im Bugbereich meines Wohnwagens erstmalig an mehreren Stellen leichte Stockflecken vorgefunden.
Später auch am Trägerholz des Lattenrostes auf der linken Bugseite zuzüglich die Wasserflecken an der Innenwand vorne links, siehe Foto.

Bild

Von Außen sieht die Dichtung der dortigen Begrenzungleuchte dicht aus.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
Helmalie

Wasserschaden Knaus südwind TL 530 Bj. 04/96  soul

wie immer: wasser kommt von oben rein. also fenster, leiste etc.
in dem fall, da knapp an der kante auch die eckleiste.




Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron