- Anzeige -
Klappenschloss 2 St.?34,19?/St. gleichschließend Schloss 2 Schlüssel 140323LgNEU
Tresor schwarz Wertdepot Geld Safe Geldtresor mit Einbau Halter 83315m NEU
Tresor schwarz Wertdepot Geld Safe Geldtresor mit Einbau Halter 83315m NEU
ALKO AL-KO SAFETY COMPACT AKS3004 DIEBSTAHLSICHERUNG ANHÄNGER WOHNWAGEN KUPPLUNG
Druckwasserpumpe Hochdruck 11l/min 2,9BAR Membranpumpe Marine Wasserpumpe Boot
Druckwasserpumpe Hochdruck 11l/min 2,9BAR Membranpumpe Marine Wasserpumpe Boot
Druckwasserpumpe Hochdruck 17l/min 2,7BAR Membranpumpe Marine Wasserpumpe Boot
Druckwasserpumpe Hochdruck 17l/min 2,7BAR Membranpumpe Marine Wasserpumpe Boot

Wassereinbruch Hobby 495 Baujahr 93 - Aber wo?

Wassereinbruch Hobby 495 Baujahr 93 - Aber wo?  MarciMarc81

Hallo zusammen,

ich habe an den 4 Ecken meines Hobbys und an der vorderen Fensterbank Wassereintritt festgestellt.

Ich habe an den 4 Ecken, das morsche Holz entfernt und auch die Fensterbank. Ich habe einige Abdichtungen vorgenommen und so auch bereits die vordere linke Ecke, die rechte hintere Ecke und die Stelle am Fensterbrett trocken bekommen.

Jedoch hat es nun stärker geregnet und ich konnte an zwei Stellen (die noch freigelegt sind) Feuchtigkeit feststellen.

Und zwar kommt am vorderen rechten Eck noch Wasser herein und am hinteren linken "kleineren" Fenster.

Auf Bild 1 sieht man das Fenster. Unter der Abdichtung des Fensters ist es feucht (wenn man mit dem Finger unter der Abdichtung um das Fenster geht spürt man die Feuchtigkeit. Am linken und rechten Eck vom Fenster läuft auf der Verkleidung leicht Wasser hinhab
Auf Bild 2 sieht man das vordere rechte Eck. Hier wird das Holz feucht und scheint dass das Wasser hinter dem Holz hervor kommt.

Gibt es hier typische undichte Stellen die man abdichten kann?

Vielen Dank schonmal für Tips.

Danke

Wassereinbruch Hobby 495 Baujahr 93 - Aber wo?  soul





Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron