ALKO BIG FOOT ABSTÜTZFUSS 4er SET für AL-KO STECKSTÜTZE KURBELSTÜTZE WOHNWAGEN
Ausstellfenster Dachluke Dachlüfter 350 x 500 mm Pferdeanhänger KLAR
Motorrad Standschiene, Wippe mit Anschlag,  "MOTOWIPPE"
Motorrad Standschiene, Wippe mit Anschlag, "MOTOWIPPE"
Wohnwagen Schutzdach 505 x 300 cm atmungsaktiv winterfest wasserdicht UV - bestä
Solarbatterie 12V 100Ah Wohnmobil Solar SMF Versorgungs Batterie Solarakku 80Ah
Solarbatterie 12V 100Ah Wohnmobil Solar SMF Versorgungs Batterie Solarakku 80Ah

Wasser Bugfenster Dethleffs Camper

Wasser Bugfenster Dethleffs Camper  FraWie

Moinsen!

Bei unserem Dethleffs Camper EK3 aus 2000 steht nach längerem Regen Wasser auf der Ablage zwischen den Betten und dem Bugfenster. Wenn ich die Fenstergummis hochziehe, dann kann ich erkennen, dass der Rahmen feucht ist. Ich konnte aber noch nicht ermitteln, wie das dort hinkommt. Der Rahmen ist auch nur im unteren Bereich feucht.

Hat jemand einen Tip, wo ich bei dem Modell anfangen kann zu suchen? Ich dachte als erstes an Fenster neu abdichten?!

Danke

Frank

Wasser Bugfenster Dethleffs Camper  FraWie

Ich habe heute nochmal von draußen geschaut und wahrscheinlich die Ursache gefunden. Ein Riss im Plastik unter der Fensterdichtung. Erstmal mit Sikaflex abgedichtet.

Jetzt Daumen drücken, dass es von innen nicht arg verfault ist.




Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron