- Anzeige -
Rückfahrkamera Dual Doppel Twin Kamera Camera Transporter Wohnmobil 10 M Kabel 2
EMUK Anhängerspiegel Spezialspiegel VW T5 Caddy Multivan Transporter 100161 NEU
EMUK 100161 WOHNWAGENSPIEGEL CARAVANSPIEGEL VW T5 Bauj 03-09 CADDY Bauj 03-15
EMUK 100161 WOHNWAGENSPIEGEL CARAVANSPIEGEL VW T5 Bauj 03-09 CADDY Bauj 03-15
EMUK Wohnwagenspiegel Caravanspiegel VW T5 Bus Caddy Caravelle Bus 100161 NEU
EMUK Wohnwagenspiegel Caravanspiegel VW T5 Bus Caddy Caravelle Bus 100161 NEU
 Knaus Gaskasten + Gaskastendeckel Sport Bj 2017 Wohnwagen Camping Freizeit
Knaus Gaskasten + Gaskastendeckel Sport Bj 2017 Wohnwagen Camping Freizeit

Was fahrt ihr als Zugfahrzeug?

Was fahrt ihr als Zugfahrzeug?  Holger68

Peugeot 206 cc, Bj. 2005. Kein Scherz :D
Hat immerhin 1100 KG Anhängelast, leider aber nur 50 kg Stützlast, von denen ich max. die Hälfte nutze. Anders als normale Autos ist dieser Zwerglöwe bei normaler gewwichtsverteilung (STützlast ausnutzen) quasi unfahrbar. Hängt mit der speziellen Hinterachskonstruktion zusammen, habe ich mir erklären lassen.

Was fahrt ihr als Zugfahrzeug?  markusbtk

Moin alle miteinander,

als absolute Neulinge in dieser Wel der fahrbaren Unterkunft habe ich einen Touran 2.0 TDI vor einen Knaus Südwind 530 gehängt, und so lange ich bei Steigungen nicht bremsen muss, ist alles gut.

Markus

Vorherige



Zurück zu Zugfahrzeuge





cron