- Anzeige -
Cleo Caravan Badezimmer Schrank (MD248)
Cleo Caravan Badezimmer Schrank (MD248)
Contessa Caravan Badezimmer Schrank (MD249)
Contessa Caravan Badezimmer Schrank (MD249)
Remis RemiSmart Fenster Kassetten Rollo (MD250)
Remis RemiSmart Fenster Kassetten Rollo (MD250)
Ultraflow Wohnmobil Innen/Außen Duschset von Truma (MD656)
AL-KO Safety Compact Diebstahlsicherung (MD544)
AL-KO Safety Compact Diebstahlsicherung (MD544)

Suche genaue Modell Bezeichnung des Wohnwagens

Suche genaue Modell Bezeichnung des Wohnwagens  Stephie87

Hallo alle zusammen,

ich bin ein absoluter Leie was Wohnwagen betrifft, daher mein letzter Ausweg dieses Forum ;)

Mein Problem, wir können einen Wohnwagen geschenkt bekommen, allerdings ohne Papiere!
Die Besitzer wissen nicht um was für ein Modell es sich handelt und auch die Fahrgestellnummer ist nicht auffindbar. Vielleicht könnt ihr mir helfen und an den Bildern erkennen was das für ein Wohnwagen ist. Auf der Rückseite klebt ein NL Schild, also kann man davon ausgehen, dass es sich wahrscheinlich um ein niederländisches Modell handelt?!
Wenn ihr das Modell erkennt, wo kann man die Fahrgestellnummer finden?

Besteht überhaupt eine Chance TÜV zu bekommen? Einige Sachen wie der Eintritt und das Dach müssen wir noch reparieren das ist klar, aber nicht das der so alt ist, dass es da sowieso keinen TÜV mehr drauf gibt. Ob die Deichsel so wie sie aussieht ausreicht weiß ich auch nicht???

Bin für jede Hilfe sehr dankbar.

lg
stephie
Dateianhänge
07072010732.jpg
(465.39
07072010733.jpg
(354.74

Suche genaue Modell Bezeichnung des Wohnwagens  dappi

Stephie87 hat geschrieben:Hallo alle zusammen,
Mein Problem, wir können einen Wohnwagen geschenkt bekommen, allerdings ohne Papiere!
Die Besitzer wissen nicht um was für ein Modell es sich handelt und auch die Fahrgestellnummer ist nicht auffindbar.
lg
stephie


Hallo Stephie,

sei mir bitte nicht Böse, aber nach Ansicht der 2 Bilder klingt das da oben nach billiger Entsorgung. :eek:

Die Fahrgestell-Nr. sollte, wie der Name schon sagt auf dem Fahrgestell zu finden sein.
Allerdings weiß ich nicht wie kreativ dieser Hersteller damals war. ;D

Suche genaue Modell Bezeichnung des Wohnwagens  spleiss53

Hallo Stephie87 - willkommen im Forum. :) Also mir geht es wie dappi: geschenkt ist hier fast zu teuer. Ohne Typenschild ist der Aufwand enorm. Das Schild ist (normalerweise) seitlich am Deichsel. Ziemlich vorne an der Kupplung.




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron