Stockbett Bürstner Club 420

Stockbett Bürstner Club 420  Bullijoker

Hallo, habe mir einen Bürstner Club 420 Bj. 87 zugelegt mit folgender Aufteilung. Heckküche/Hecktoilette, Mittelsitzgruppe gegenüber Kleiderschrank. Im Bug gibt es ein ausziehbares Bett. Darüber gibt es noch ein Stockbett, das bei mir fehlt. Würde dies gerne nachbauen. Leider weis ich nicht wie es an der Front neben dem Fenster befestigt wurde. Es gibt nur noch die Halterung an der Linken Wand zum ausklappen und die Halterung recht am Seitenschrank. Hat jemand dies Modell und kann mir mit Bildern helfen. So sieht es Original aus.

Stockbett Bürstner Club 420  Bullijoker

[img]http://www.wohnwagenforum.de/bilder/up/Stockbett-Orginal_ae0b.jpg[/img

Stockbett Bürstner Club 420  Bullijoker

Bild

Bild

Bild

So jetzt hab ich das mit den Bildern Hochladen kapiert. die hab ich aus dem Netz. Bei mir fehlt des obere Bett. Die halterung für die Stange rechts vorne ist vorhanden. Links an der Wand gibt es ein Klappmechanismus auf dem das Bett aufliegt. jetzt muss es aber eigentlich noch Halterungen links und rechts neben dem Fenster geben. Wer kann Helfen.




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron