Spüwasser Thetford C-200

Spüwasser Thetford C-200  edddash

Hallo zusammen,

ich habe hier schon viele Infos gefunden die ich brauchte, vielen Dank dafür! Zu meinem "Toilettenproblem" habe ich leider nichts gefunden. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.

Die c-200 in unserem Sunlight läuft mit der normelen Wasserpumpe im Tank. Die Wassermenge (oder der Druck) ist beim Spülen aber so gering, das noch nichtmal die ganze Schüssel naß wird, geschweige denn sie ausreichend sauber spült. Ist das normal oder erwarte ich zu viel? Kann man das verbessern? Ist da vielleicht etwas verstopft? Der Druck und die Menge an den Wasserhähnen ist gut, deshalb wird es nicht an der Pumpe liegen, denke ich...

Gruß,
Daniel

Spüwasser Thetford C-200  visp42

Hallo Daniel

wir haben neu die C 400 auch vom Wassertank versorgt.

wir haben auch festgestellt, dass der Druck einiges kleiner ist als früher bei der alten C2.

Ich glaube es ist bei uns nicht so schlimm wie bei Dir, aber prinzipiell auch so und die anderen Wasserspender in der nähe haben guten Druck.

Also Du bist nicht alleine und einer/eine im Forum weiss sicher etwas.

Gruss chrigel

Spüwasser Thetford C-200  turbokurtla

Tag
Nein, das ist nicht normal.
Google mal nach Magnetventil, da wirst Du viele Lösungsmöglichkeiten finden.
Sowas ist da nämlich verbaut und das könnte verstopft/verkalkt sein.
Gruß Kurt

Spüwasser Thetford C-200  visp42

Vielen Dank Kurt

Habe mal gegoogelt meist war da die 200c betroffen

wir haben eine neue 400er (halbes Jahr)kann da von Anfang an der "Wurm" drin sein??

Gruss chrigel

Spüwasser Thetford C-200  edddash

Vielen Dank für die Tipps. Dann werde ich mir mal Chirurgenhände wachsen lassen und mich ins Cassettenloch begeben... :D

Gruß,
Daniel

Spüwasser Thetford C-200  turbokurtla

Sorry, aber die 400er hatte ich noch nie in Händen.

Spüwasser Thetford C-200  visp42

trotzdem Danke vielmals

Spüwasser Thetford C-200  visp42

Hatte gestern die Gelegenheit mit einem Thetford-Verteter zu sprechen.

Er meint, dass die Möglichkeit eines geknickten Schlauches sehr gross sei (beim Einbau im Werk zu stark gezogen) Hat mir gezeigt wie ich das Ding öffen kann und wo ich gegebenenfalls einen Winkel einbauen könne. (400 er)

Gruss chrigel




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron