Ersatzteile Thetford 2350362 G01?

Ersatzteile Thetford 2350362 G01?  Mierscheid

Hallo Leute,

der Schieber ist gebrochen, aber ich finde mit den Nummern auf dem Typenschild absolut keinen Ersatz im Netz.
Kann von Euch jemand etwas damit anfangen?

Modell: Cassette C200S
No.: 2350362 G01
Code: 961101

Gibt es eine Art "Übersetzung" für diese Codes oder baugleiche Modelle?

Danke im Voraus
Gruß
Michael

Ersatzteile Thetford 2350362 G01?  soul

mit schieber meinst das schiebeblatt oder den mechanismus.
einfach nach thetford cassette c200 ersatzteile suchen. die andern nummer haben keine relevanz.

Ersatzteile Thetford 2350362 G01?  Gunterdieter

Sehr schwierig zu ersetzen weil es das einzige Teil ist, welches von innen eingebaut wird. Geben tut es das schon. Video https://www.youtube.com/watch?v=tuM1g2AgFdM
Gruß Gunterdieter

Ersatzteile Thetford 2350362 G01?  Mierscheid

soul hat geschrieben:mit schieber meinst das schiebeblatt oder den mechanismus.
einfach nach thetford cassette c200 ersatzteile suchen. die andern nummer haben keine relevanz.


Hallo Soul,

danke für Deine fundierte Antwort.
Ich fürchte, dass ich den gesamten Mechanismus meine, weil ich den nach dem Bruch des Schiebers ausgebaut und (zu) sicher weggelegt habe. ;-)
Sollte es aber auch für akzeptables Geld als Set geben.

Danke noch einmal!
Gruß
Michael

Ersatzteile Thetford 2350362 G01?  Mierscheid

Gunterdieter hat geschrieben:Sehr schwierig zu ersetzen weil es das einzige Teil ist, welches von innen eingebaut wird. Geben tut es das schon. Video https://www.youtube.com/watch?v=tuM1g2AgFdM
Gruß Gunterdieter


Hallo Gunterdieter,

auch Dir vielen Dank! Ich habe mich falsch ausgedrückt: Es ist der Schieber der Toilette, der Hebel, der die Abdeckung mit der Dichtung (und auch die der Cassette) bewegt. Sorry dafür.

Gruß
Michael

Ersatzteile Thetford 2350362 G01?  Gunterdieter

Hallo Michael
Dann ist es das 13 Bild auf meiner Seite www.wiencirz.de. Unter Thetford Toilette , Am preiswertesten bei Camping Wagner. Eigentlich einfach einzubauen, wenn Im Cassetenschacht Licht ist ( Led-Lampe ). Einbau ist u.a. bei mir beschrieben weil ich das vor 1 Monat gemacht habe. Wichtig ist der laaaange Kreuzschlitz-Schraubenzieher, um das Drehrad abzubekommen und vor allem wieder fest zu bekommen sonst rappelt sich die Schraube los während der Fahrt.
Viel Erfolg !
Gunterdieter




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron