servus aus tirol

servus aus tirol  twin_daddy

Hallo liebe Forumsmitglieder!

Ich habe mich gerade im Forum registriert und möchte mich euch mal vorstellen:

Mein name ist Walter, ich bin 40 Jahre jung, verheiratet und habe 2 Kinder(Zwillinge) mit 5 Jahren.
Wir wohnen in Hall in Tirol, ca. 10 Kilometer östlich von Innsbruck, von Beruf bin ich Programmierer.

In jungen Jahren war ich jeden Sommer mit dem Zelt in Griechenland unterwegs. Dann war lange Zeit nix mit Campen,
mehr Hotelurlaube. Bis dann die Kinder auf die Welt kamen. Da das Sitzen im Hotel keinen Spaß macht, haben wir uns einen
gebrauchten WoWa zugelegt, genauer gesagt einen Hobby Classic 420TM. Damit waren wir jetzt schon einige Male unterwegs
und ich finde, es gibt nichts Schöneres.
Natürlich hat der WoWa einen Wasserschaden, mit 20 Jahren darf er schon mal ein bißchen schwächeln.
Ich bin im Moment daran, den Burschen zu restaurieren und wenn's die Zeit erlaubt, werde ich gerne darüber berichten und würde mich auch sehr über
Tipps und Tricks von euch freuen.

Bis bald und ein schönes Wochenende wünscht
Walter

servus aus tirol  Dirk

Hallo Walter, willkommen hier bei uns im Forum! :hallo:

servus aus tirol  Dieter24

Herzlich Willkommen Walter !

servus aus tirol  meier923

Hallo und herzlich Willkommen aus dem Norden Deutschlands ,in den Süden :wink:
Ich denke mit der Unterstützung hier , wirst Du den WoWa wieder flott bekommen und noch tolle Tage mit Ihm verbringen :ja:

servus aus tirol  spleiss53

Hallo "twin_daddy": sei uns im Forum willkommen :)




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron