- Anzeige -
EMUK SPIEGEL WOHNWAGENSPIEGEL CARAVANSPIEGEL VW TOUAREG II TYP 7P 100174 174 TOP
EMUK SPIEGEL WOHNWAGENSPIEGEL CARAVANSPIEGEL VW TOUAREG II TYP 7P 100174 174 TOP
Set 8x Sitzkissen Kissen DDR Wohnwagen Polster Sitzpolster 4x groß
Heizlüfter Lkw 24 Volt 300 Watt Zusatzheizung Innenraumheizung NFZ Enteiser
Heizlüfter Heizgebläse Lkw Nfz 24V 24Volt 400 Watt Scheibenenteiser Warmluft
Lkw 24V 300 Watt Zusatzheizung Heizlüfter Ventilator PKW Warmluft Keramik Lüfter

Servus......

Servus......  saxe57

Bin neu in diesem Forum, und möchte alle herzlich begrüßen......bin seit 18 Jahren Camper.

Als Zugfahrzeug hab ich seit 13 Jahren einen Toyota Landcruiser.

Mein Wohnwagen ist ein Fendt Topas 510....der mit dem Mittellattenrost, damit das Bett 210cm breit wird.

Ich lese oft in diesem Forum, und diesmal las ich die Frage wie sich Wohnwagenbetrieb auf Automatik auswirkt. Da ich nur gute Erfahrung damit habe, dachte ich mir...jetzt schreibst was rein.
Bin im Landcruiser Forum wg. meinem Zugfahrzeug...im Audi Cabrio Forum wg. den Cabrios von Frau u. Tochter... im Yamaha XT Forum wg. einem Spleen von mir....und im Oase-Forum, wegen meinem Lieblingshobby.....Kite-Surfen.

Mache an allen Fahrzeugen..habe auch einen alten Fendt-Traktor..alles selbst. Was ich nicht weiß oder kann, versuch ich aus den Foren zu erfahren.
Was ich weiß geb ich gerne weiter....in diesem Sinn....
Grüße aus der Holledau, in Bayern, wo der Hopfen wächst....

saxe

Servus......  meier923

Hallo Saxe
Willkommen bei uns im Forum :kette:
Leute mit Praktischen Wissen und Erfahrung sind immer gefragt :ja: und wenn man etwas nicht weiss oder kann -> dafür gibts das Forum :wink:

Servus......  bigpit

Willkommen auch von mir.
Endlich noch jemand der ein mir gefallendes, vernünftiges Zugfahrzeug sein eigen nennt.

Hier jetzt mit dem Wohnwagenforum wird die Forumsauswahl langsam komplett :-)


Yamaha XT........da kommen Erinnerungen hoch.....meist schöne, bis auf den Tag als ich die Kiste meines Kumpe mit Latschen an den Füßen mal eben so ankicken wollte. Mein Kumpel kriegte seine Kiste schon mal öfters nicht an.....
Ein echt nettes Moped und irgendwie war da sogar der Kolben "sehr entgegenkommend" :lach: .

Servus......  saxe57

Servus bigpit....das mit dem Rückschlag beim ankicken wußte ich noch von früher...knapp 40 Jahre sinds her. Drum hab ich bei der Suche auf eine XT mit...E... gewartet. In meinem Alter ist es schon seeehr bequem wenn man nur auf den Knopf drücken muß.
Danke für den schönen Empfang.

Saxe

Servus......  spleiss53

Hallo "saxe57": sei uns im Forum willkommen :)

bigpit hat geschrieben:.................. endlich mal jemand der ein mir gefallendes, vernünftiges Zugfahrzeug sein eigen nennt...........

......... du meinst bestimmt damit den "Fendt" - gell "bigpit" :D




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron