- Anzeige -
2x ALKO AL-KO AUSDREHSTÜTZE STECKSTÜTZE KURBELSTÜTZE ANHÄNGER WOHNWAGEN
Fiamma Wohnwagen Hochbetten Leiter Deluxe 5B mit 5 Stufen
Fiamma Wohnwagen Hochbetten Leiter Deluxe 5B mit 5 Stufen
Wohnmobil Gastank Campinggastank Brenngastank 120 Liter 360 X 1298 mm
Wohnmobil Gastank Campinggastank Brenngastank 120 Liter 360 X 1298 mm
ALKO AL-KO TRESOR SAFE FÜR WOHNWAGEN WOHNMOBIL BOOTE CARAVAN REISEMOBIL WERTFACH
Fernanzeige Set Livello 9 LED Fernanzeige Brenngastank inkl. Sensor
Fernanzeige Set Livello 9 LED Fernanzeige Brenngastank inkl. Sensor

Reise nach Korsika mit 2 Hunden

Reise nach Korsika mit 2 Hunden  Speckwuerfel

Hallo miteinander,
unsere befreundete Familie ist wild entschlossen mit uns zusammen Urlaub zu machen. Das haben wir (noch ohne Wohnwagen) ab und zu mal gemacht und es war immer sehr schön, zumal auch die Kinder sehr gut miteinander klarkommen.
Allerdings soll das Ziel dieses Mal Korsika sein.
Problem #1: Die Fähre. Die kostet für PKW und Wohnwagen ja ein Vermögen.
Problem #2: Wir haben 2 relativ grosse Hunde die so ca. 12-15 kg wiegen. Auf den Plätzen die ich so gesehen habe, war immer nur von 1 Hund bis 10kg die Rede.

Hat hier jemand Erfahrungen mit Hunden auf Korsika? Wie streng ist das mit dem Gewicht?
Auf den deutschen Campingplätzen und am Gardasee war es bisher immer sehr entspannt wegen Hunden - wie ist das in Frankreich bzw. auf Korsika?

Vielen Dank für Eure Tipps!

Reise nach Korsika mit 2 Hunden  Speckwuerfel

Jau!
Sieht echt schlecht aus...




Zurück zu Reiseberichte





cron