Neuste Anschaffung

Neuste Anschaffung  volley97

Hallo in die Runde,

ich habe nun Aufgerüstet, weil ich davon ausgehe, wenn es eng wird, erst mal alleine zu sein, da meine Frau mit akutem schweren Bandscheibenvorfall so schnell nicht wird helfen können :oops:
Bei meinem freundlichen Händler gab es ein gutes Angebot, so dass ich den Easy Mover und ein Autarkpaket installiert habe - damit sollte es keine Problem mehr geben ;D

Bild
Bild

Neuste Anschaffung  visp42

Ein Mover ist wirklich Gold wert.

Alles Gute für Deine Frau. Meine kämpft auch mit den Bandscheiben.

Gruss chrigel

Neuste Anschaffung  LowCostDriver

In der Gewichtsklasse und vor allem bei einem Tandemachser würde ich mich auch für einen Mover entscheiden. Selbst mit tatkräftiger Unterstützung von meiner Frau und den Kindern.
:wink:

Sieht super aus!
:gut:

Neuste Anschaffung  volley97

Danke Jungs :wink:
Ja, mit meinem alten "Kleineren" WW hatte ich mal das Problem, ausweglos zu stehen und der Mover funktionierte nicht, da die Batterie leer war :evil: Da haben ich mal einfach 6 EW Männer benötigt :roll: der ist nun etwas länger und breiter, Gewicht gleich - und diese Erfahrung möchte ich nicht wiederholen....
Tja, Frauchen wird um gefährliche HWS OP nicht rumkommen, mal schauen, Erstgespräch im August, zum finalen Schritt, Shit, aber nicht anders lösbar...

Neuste Anschaffung  WOLIMEX

So ein Mover ist wertvoll. Gut das Du genug Energie dabei hast.

Neuste Anschaffung  volley97

ja, so viel Energie hatte ich noch nie, da ist es auch kein Thema, mal 2-4 Tage Autark zu stehen......
Das hat im kleineren schon mit 90 Ah funktioniert, jetzt sind die Batterien wohl besser und ich habe 2 x 70 AH, dem Fortschritt sei Dank und ist so viel günstiger,
wie Solar, etc. - und zum jetzigen Zeitpunkt reicht das vollkommen locker aus, da Kühlung o Heizung wenn über Gas läuft ( da sind 2 x 11 Kg) da, dass funzt auch ein paar Tage :D

Neuste Anschaffung  spleiss53

....... von so etwas träum ich schon lange.........:)

Neuste Anschaffung  volley97

na Du baust Dir das bestimmt selbst :lach: dazu reichen meine technischen Fähigkeiten, die bei Strom Richtung "Null" gehen :oops: nicht aus.
Einbau, verlegen, kein Ding, nur Zeit hätte ich keine...und der Mover wird, sofern es mit dem Urlaub überhaupt klapp, elementar wichtig, da ich vollständig ausfalle :roll:

Neuste Anschaffung  bertel

....... von so etwas träum ich schon lange.......

Meine elektrischen Fähigkeiten sind auch mehr als einfach.... :cry:
Kabel verlegen, Dosen setzen alles ok... aber im Ladegerät rumwurschteln,da wird es schon eng.
Daher bin ich 3 Tage zum großen O. nach Holland gefahren und habe mir für 1100€ einen Mover einbauen lassen, mit 55AH Gel-Batterie und Ladegerät. Erstklassige Arbeit.
Funzt super, waren im Elsass für 12 tage in Urlaub, kann X-mal rumrangieren und hat noch immer Saft. Elektriker-Kumpel hat mir die Batterie an die WoWa-Stromversorgung angeschlossen. Klappt super.
Laderegler für mein transportables 20W Solarpanel konnge ich noch selbst anschließen, jetzt kann ich den Akku auch ohne Landstrom aufladen.
Im September geht es 3 Wochen nach Kroatien, Insel Pag, Camp Drazica und anschließend einige Tage über Ungarn, Thermalbad Papa gemütlich wieder zurück.
Mal schauen wie es mit dem Solarpanel funktioniert.

Gruß
Bertel

Neuste Anschaffung  Jang

Moien.
Gratulation zu der Entscheidung. Wir werden ja alle nicht jünger. Deiner Frau eine gute Besserung.
Jang

Neuste Anschaffung  volley97

Jang hat geschrieben:Moien.
Gratulation zu der Entscheidung. Wir werden ja alle nicht jünger. Deiner Frau eine gute Besserung.
Jang


Danke, bei Ihr wird es länger dauern, ich hoffe dass ich in 6 Wochen wieder an den Start gehen......jetzt noch 4,5 :oops:




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron