- Anzeige -

Neues Familienmitglied Dethleffs New Line RM2 von 1992

Neues Familienmitglied Dethleffs New Line RM2 von 1992  Cathy

Erst einmal ein herzliches Hallo in die Runde.

Ich lese schon eine Weile in diesem Forum mit und bin begeistert. Daher nun auch angemeldet

Wir haben letztes Jahr einen RM2 geschenkt bekommen - er sollte über die "Regenbogenbrücke" gehen...

Natürlich ist viel dran zu machen, daher haben wir uns für eine Komplettsanierung entschieden. Handwerkliches Geschick ist bei meinem Mann (Messebau) und mir (Hobbytischlerin und Möbelrestauration) vorhanden.

Gern würden wir natürlich auch andere an der Verwandlung teilhaben lassen und vielleicht hat ja der eine oder andere "alte Hase" auch ein paar Tipps auf Lager.

Seid alle ganz lieb gegrüßt

Cathy mit Anhang



Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron