Neue Wasserhähne???

Neue Wasserhähne???  Gerd62

Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Wasserhähne im WW eingebaut Hobby 420 Classic weil die alten defekt waren. Das kabelgewirr was meine Vorgänger gemacht haben habe ich noch nicht entwirrt - darum meine Rundfrage. " Wasserhähne-eine Wasserleitung- eine Pumpe von vorn. Mit der Konstruktion die vorhanden war funktioniert wenn ein Hahn angeschlossen ist. Sobald der zweite mit am Strom hängt kann ich irgend einen öffnen und der zweite läuft auch mit. Oder benötige ich einen Verteiler den ich bei Was ist bei uns nicht richtig. Dank an allen die eine Lösung haben. :?: :?:

Neue Wasserhähne???  hinkel

Moin, sobald du einen Hahn aufmachst gibt die Pumpe druck auf das System und eigentlich sollte nur durch den offenen Wasser austreten. hatte im letzten Jahr im Urlaub aber auch gefechtsmäßig unseren Spülenhahn tauschen muessen, gegen das erstbeste verfügbare billig modell beim Campingbäcker :-) und das lief/tropfte auch immer mit, wenn im Bad der Hahn geöffnet wurde und somit die Pumpe angeschmissen hat. Also die "günstigst" Versionen scheinen wirklich reine "einzapfstellen" Geräte zu sein und machen nicht richtig zu.

Neue Wasserhähne???  Gerd62

Hallo hinkel
Danke schon mal für deine Nachricht. Ich habe mich auch schon mit dem Lieferer kurzgeschlossen, mal sehen was dabei rüberkommt. Bei solch ein Problem kannste die Kriese kriegen :roll:




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron