Thule Wohnwagen Türschloss 8x17x6 cm, Stahl, 2 Schlüssel für Wohnmobil
Mini-Kombination mit Glasabdeckung 3-flammig.
Mini-Kombination mit Glasabdeckung 3-flammig.
Dauerstand Vorzelt Texel Gr. 12 Uml. 1086-1120 cm, Tiefe 240 cm
Dauerstand Vorzelt Texel Gr. 12 Uml. 1086-1120 cm, Tiefe 240 cm
Dauerstand Vorzelt Texel Gr. 9 Uml. 981-1015 cm, Tiefe 240 cm
Dauerstand Vorzelt Texel Gr. 9 Uml. 981-1015 cm, Tiefe 240 cm
vidaXL Wohnwagen Caravan Schutzdach Cover Schutzhülle hülle 6.09 - 7.01 m #

Mover/ Beurteilung

Mover/ Beurteilung  Rittberger

Hallo, liebe Forumsmitglieder, ich bin zimlich NEU hier.Ich habe mir vor einiger Zeit einen gebrauchten Wohnwagen gekauft. Nun möchte ich den WW mit einem Mover nachrüsten. Jetzt möchte ich wissen, was hat der Mover " Reich Move Control Economy Light Set " für NEGATIVE Seiten?. Das POSITIVE ist der versetzte Motor,d.h. Der Motor ist gut gegen Spritzwasser geschützt. Über reichlich Reaktionen würde ich mich FREUEN. :razz: :razz: :roll:

Mover/ Beurteilung  Rittberger

Hallo ihr vielen Schreiberlinge und Fachtester, sollte es wirklich sein, dass keiner den >Reich Mover Control Economy kennt, oder sogar an seinem WW verbaut hat. Bei der Resonanz auf meine ursprüngliche Anfrage muss ich mir die Frage stellen : IST ES SINNVOLL, weiter auf den Namen REICH zu setzen? :nein: :nein: :nein:. Vieleicht erinnert sich doch noch jemand an besagten REICH-Mover,und gibt mir eine befriedigende Antwort.
MfG, Josef

Mover/ Beurteilung  soul

was hat das mit reich zu tun? es gibt einige hersteller und nicht jeder entscheidet sich für einen reich.
noch dazu ist das ein älteres produkt. es gibt auch keine daten, welche steigung bei welchem gewicht der mover schafft. nur welches gewicht er bei 25% gefälle hält - und das wäre mir eh zu wenig.

lg

Mover/ Beurteilung  Rittberger

#soul, Danke, das ein solcher Mover, wenn es ein älteres Modell ist, noch BEWORBEN wird ist schon seltsam. ODER die haben noch viele Altbestände :-o :?:

Mover/ Beurteilung  soul

mover unterliegen ja nicht der mode - und die tollen neuerungen gibt es auf dem gebiet auch nicht. obelink hat keinen mehr und auf amazon findest noch 3 stk. das zeigt, das wohl nur einzelne händler ein wenig mehr auf lager gelegt haben.
ich käme nie auf die idee mir einen mover von reich zu kaufen. der ist eigentlich ein hauptlieferant für wasserversorgung. aber jeder baut heute eben vieles um dabei zu bleiben. ich habe nach einem totalausfall eines movers von powrmover - nie diesen mover kaufen, mich dann für einen GO2 von truma entschieden, da truma das beste service bietet.
jetzt habe ich den mover 3 jahr montiert - er musste hinter der achse seinen platz finden, und er verrichtet noch immer tadellos seinen dienst bei 1700kg ww-gewicht.

Mover/ Beurteilung  suennele

Hallo Rittberger[quote="Rittberger"][/quote] also zu deinem reich Modell getraue ich mir nichts zu sagen, leider. Ich habe mir heuer im Sommer ein EasyDriver pro 2.3 montieren lassen (dezenter kleiner Ein-/Ausschalter), da ich als Versorgungsschalter nicht einen zusätzlichen "Natoknochen" wollte.
Warum reich? Preis/Leistung war für mich ok ("Montags"geräte gibts bei jedem Hersteller), der Lieferant hat ihn bei mir Zuhause auf dem Hausplatz montiert (ca. 2h, Montagekomplettpreis).

Anschließend im Sommer schon verwendet - gebe ich nicht mehr her. Er mag vielleicht nicht so feinfühlig, oder so schnell fahren wie teurere - brauch ich aber nicht, für die paarmal im Jahr - für mich ok. Mit der Fernsteuerung komme ich gut klar.
Lg

Mover/ Beurteilung  Plumper68

Hallo Zusammen

Habe den Reich-Mover im Jahr 2008 bei Obelink gekauft,selbst untergebaut und Installiert. Er war zu diesem Zeitpunkt das beste Preis-Leistungs Geschäft das man machen konnte. Hatte auch mit einem Vertreter von Reich auf einer Messe gesprochen. Er hatte erzählt, das sie extra Motoren aus Japan oder China verwenden weil sie viel Leistungstärker und kräftiger sind. Habeden Mover wieder beim neukauf eines WW demontiert und wieder unter den neuen montiert usw. Habe damit nie probleme gehabt. Habe auch bis heute noch nie gehört das jemand mit diesem Mover Ärger hatte. Meinen funktioniert immer noch absolut einwandfrei.
Heute würde ich natürlich auch einen anderen auswählen, das es heute bessere gibt.

Gruß plumper




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron