markise abgerissen

markise abgerissen  normanexse

Moin,
Ich habe am Wohnwagen eine 270 Grad Markise von gipsykamp.
Diese ist bei Abbau vom Anbausatz abgerissen, nachdem ich die Teleskopstangen eingefahren habe, um die Arme zusammenzufügen. Der Verkäufer meint jetzt, Markisen müssten jeden Abend(?) abgebaut werden. Mag es solche Einschränkungen geben? Das wäre völlig unpraktisch...

Die Arm mit dem Scharnier sind mir einer Aluplatte am Anbausatz festgebolzt. Dabei sind es allerdings 8 kleine (3m) Alupins, die dann auch abgerissen sind. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Verständnis für die Aussage des Händlers?

markise abgerissen  Marsu123

Hallo,

verstehe deine Beschreibung leider nicht wirklich.
Was wurde beschädigt ?
Die Gelenke ? Das ist meist eine Sollbruchstelle und recht einfach zu ersetzen.
Schau mal hier :
https://offroad24.at/index.php?view=news&nid=588

Grüße Ralf.




Zurück zu Vorzelt und Markise





cron