kurze Vorstellung

kurze Vorstellung  cheruskerLippe

Hallo zusammen, da seit einigen Jahren die Kinder nicht mehr mit uns zu Campen fahren, und wir nach Urlauben an den Studienorten der Kinder seit einigen Jahren das Campen wieder aufgenommen haben, will ich unseren Wohnwagen Ci Wilk F490 von 1985 etwas umbauen und modernisieren.
Ich habe mich angemeldet um auch einmal Fotos von Bautätigkeiten anderer Camper zu sehen.
Allerdings bin ich sehr erschrocken was einige neuere Wohnwagen doch für Feuchtigkeitsschäden haben.
Meine Projekte sind: Umbau des vorderen Sitzbereiches zu einem festen Bett und Einbau einer Ladeklappe um den Bereich unter dem Bett bequem von Außen beladen zu können.
Bei diesem Projekt muss ich gleichzeitig peinlich auf das Gewicht des WW achten, da ich nur eine Zuladung von etwa 180kg habe und eine Auflastung wirtschaftlich nicht möglich ist.
Gruß Friedrich



Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron