Ich bin der Neue!

Ich bin der Neue!  S-TE1993

Servus!
Ich binneu hier und wollt mich kurz vorstellen. Ich heisse Thomas und bin 30. Seid heute ist unser (Meiner Frau und meiner) erster eigener Wagen angemeldet und morgen holen wir ihn ab. Ich fahre einen Bürstner 460 aus dem Jahre 1993 hinter einem Audi 200 Turbo Typ 44C3 aus dem Jahre 1988. Wohnen tuen wir alle in Stuttgart...bis auf den Wagen...der wohnt in Crailsheim. Ich suche noch einen Unterstellplatz im Raum Stuttgart...Kennt da einer was?
So...ich denke das reicht fürs erste? Wenn FFragen - dann fragen!
Grüßle Thomas

Ich bin der Neue!  Tipsel

Hallo Thomas -

herzlich wollkommen hier im Forum und Glückwunsch zu eurem 1.


:kette:

Wegen einer Unterstellmöglichkeit würde ich in der regionalen Presse (also eher Suttgarts Umland) inserieren und zwischenzeitlich evtl. einen Campingplatz in der Nähe nutzen. Gibts da nicht in Cannstatt einen? Leonberg hat auch einen. Da würd ich einfach mal wegen eines Abstellplatzes fragen.




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron