- Anzeige -
Anhangerbremse Verbindungsstange 2m M10 & 2 Achse Warmlaufregler Kabel Gewinde
Anhangerbremse Verbindungsstange 2m M10 & 2 Achse Warmlaufregler Kabel Gewinde
Anhangerbremse Verbindungsstange 3m M10 & 2 Achse Warmlaufregler Kabel Gewinde
Anhangerbremse Verbindungsstange 3m M10 & 2 Achse Warmlaufregler Kabel Gewinde
Wohnmobilfenster B4 1665x678 Ausstellfenster Wohnwagenfenster
Wohnmobilfenster B4 1665x678 Ausstellfenster Wohnwagenfenster
Fenster Festfenster 530 x 514 Mekuwa M17 braun, Wohnwagenfenster
Fenster Festfenster 530 x 514 Mekuwa M17 braun, Wohnwagenfenster
Fenster Festfenster 633 x 483 , Wohnwagenfenster
Fenster Festfenster 633 x 483 , Wohnwagenfenster

Hobby 535 GasKastenklappe kleben

Hobby 535 GasKastenklappe kleben  piggitux

Hi,

mit welchem Kleber kann ich am Besten die beiden Teile wieder miteinander verkleben, diese Plastik Nasen haben sich nach 20 Jahren gelöst und somit habe ich nicht genug Druck auf der Dichtung und Wasser läuft in den Kasten.

Bild
Bild

cYa

Hobby 535 GasKastenklappe kleben  bertel

Hallo,
da hält kein Kleber.
Bei Kunststoffen ist kleben immer problematisch, da selten bekannt ist was für ein Kunststoff verwendet wurde und ob dieser auch sortenrein ist.
Am besten nieten und das Loch mit Dekalin DEKAseal 8936 abdichten.
Gruß
Bertel

Hobby 535 GasKastenklappe kleben  piggitux

mmh,

Nieten, dann habe ich ja so schöne silberne Punkte auf der Klappe verteilt , da würde ich ja fast lieber zu Edelstahlschrauben tendieren.

Ok mit der Optik ist eh dann vorbei, aber wenn es der Funktion genügt.. kann man wohl damit leben.

cYa

Hobby 535 GasKastenklappe kleben  soul

ich hab mir die bilder mehrmals angesehen und bin nicht draufgekommen, was wohin geklebt werden soll. bin erst jetzt draufgekommen.
bevor ich das niete, mit sika-pu klebstoff ist das sicher zu machen. schrieb einfach sika an, was die dafür empfehlen würden.
die teile von einender lösen, reinigen und dann den kleber. lt. hersteller, aufbringen und verzwingen.




Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron