Fragen zu Clever Drive 600

Fragen zu Clever Drive 600  Klump

Will mir wahrscheinlich einen
Clever Drive 600 2,2l 130PS kaufen

Da ich keinen kenne der einen hat frag ich einfach mal so in die Runde.

-Verbrauch AB 110 Km/h ohne wind.
-Kosten Wartung Inspektion.
-Steuer/ Versicherung

Fragen zu Clever Drive 600  LowCostDriver

Hallo Klump,

willkommen im Forum.
Ich musste ehrlich gesagt erstmal googeln, was ein Clever Drive 600 überhaupt ist.
Die Suche hat dann ergeben, dass es sich um ein Wohnmobil bzw. um einen ausgebauten Kastenwagen handelt.
Bei uns hier bist du allerdings im Wohnwagenforum gelandet, also bei den Freunden der angehängten Fraktion.
:wink:

Mein Tipp: Stell deine Frage aber doch gern in unser Schwesterforum für Wohnmobile!
Dort gibt es eine eigene Kategorie nur für Kastenwagen, ich denke da wirst du viel besser Antworten bekommen und auch der ein oder andere Erfahrungsaustausch mit anderen Fahrern des Modells sind möglich.
Schau mal rein: -->Link

Gruß
Björn




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron