Frage zu Hymer Eriba Moving

Frage zu Hymer Eriba Moving  jagger

Hallo erstmal

Interressiere mich für einen Moving 490 Baujahr 99 -wollte einmal wissen wie der wagen von der Verarbeitung her ist -also sind die Wände aus Holz und Styropor oder schon mit Schaum ausgeschäumt usw -evtl irgendwelche Erfahrungswerte von jemandem der so nen wagen hat und was es sonst noch dazu zusagen gibt -also schwachstellen usw -wäre für jede info dankbar.schon mal im voraus danke

Frage zu Hymer Eriba Moving  jagger

Gibts hier wirklich niemanden der etwas Auskunft über den Hymer geben kann -kann ich ja fast nicht glauben!

Ok -dann mal so -ist wie gesagt Bj 99 -2 Hand -hat so gut wie alle extras wie Autarkpaket -Mover zum rangieren -Markise -Alkofahrwerk -Antischlingerkupplung -Digitale Satanlage -und bestimmt noch ein paar kleinigkeiten die ich wahrscheinlich vergessen habe und der Preis soll 11000 Euro sein -ist der Preis ok oder zu teuer -Dichtheitsprüfung ist gemacht und gibt Garantie darauf.

Was sagt ihr dazu -was würdet ihr bezahlen?




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron