Foto auf GMX

Foto auf GMX  Borchi

Hallo zusammen -
eventuell kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe heute einen Wohnwagen gesehen - der mich sehr interessiert - da ich eine Heckklappe für den Motorradtransport benötige.
Das Bild
war bei GMX zu sehen.
http://portal.gmx.net/images/034/3796034%20-h=202%20-pd=1%20-tlr=true%20-w=303.jpg
Kann mir jemand sagen was das für ein Wohnwagen ist?
Danke im Voraus
Gruß
Jürgen

Foto auf GMX  Gast

ATU hatte mal vor geraumer Zeit einen Wohnwagen mit Heckklappe im Angebot. Glaube aber nicht das es dieser auf dem Foto ist. Wenn ich mich recht erinner waren die etwas eckiger.

Schon mal bei Dethleffs geschaut - die haben speziell für Deine Zwecke auch einen Wohnwagen anzubieten.

http://www.dethleffs.de/2006/de/caravans/vari/vari.php

Foto auf GMX  katze-bruno

das ding sieht aus wie das trendige tabbert - ei!

grusz hartmut

Foto auf GMX  Chris_62

Hallo Borchi -

wir waren letzten Sonntag in Freiburg auf der Camping und Freizeitausstellung.
Könntest Du den Knaus Born to be free - YAT SPIRIT meinen?
Ein tolles Teil !!!
Geh mal bei Knaus .de gucken...

Ich trau mich nicht den link hier reinzusetzten... :oops:

Grüssle Chris

Foto auf GMX  Chris_62

ein Foto vom Innenleben:

[mod:7747018511="Nasenbär"]Bild entfernt - bitte UrhG beachten - [/mod:7747018511]

Foto auf GMX  Flywolf

Chris - die Regel lautet: Links zu Seiten zu deren Inhalt es keine Anfrage gab und zu themengleichen Foren sind unerwünscht. Du hast doch hier eine Frage beantwortet. Wo ist das Problem?
Wolf

Foto auf GMX  Chris_62

Danke Wolf :) -

denke ich bin unsicher :oops: weil es wohl nicht das gesuchte Teil von Borchi ist.

Hab neulich einen link eingegeben - zur Campingausstellung Freiburg...wurde gelöscht und dann wieder hergestellt :D
...deshalb bin ich wohl unsicher... :wink:

Grüssle Chris

Foto auf GMX  Dirk

das war aber kein Problem - sondern ein Versehen - welches kurzfristig revidiert wurde

Foto auf GMX  Chris_62

ach soooo Dirk.... :D

menno Du bekommst auch alles mit... :wink:

wenn Du Stundenlohn bekommen würdest... :dankeschoen:

Grüssle Chris




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron