Fenster muss neu

Fenster muss neu  dasang

Hallo
Mein alter Wilk genannt Willi steht abgemeldet im Garten und wartet darauf hübsch gemacht zu werden. Leider hat der Kaminbauer einen Stein vom Schornstein ins Fenster geworfen und das ist nun hin. Das Original gibt es nicht mehr, es gibt nach langem hin und her mit WILK nur den Ausbau, Ausschittsvergrößerung und Einbau ...Leider macht eine Rensburger Firma nur einen KVA wenn ich vorbeikomme und das geht mit dem abgemeldeten guten Stück leider nicht. Deshalb meine Frage: wer kann das noch? Glaser? Tischler? Wie teuer ist so etwas? DANKE FÜR ALLE HINWEISE

Fenster muss neu  axelw

wie alt is der denn schlachte einen wilk de luxe aus 1985
mfg

Fenster muss neu  twin_daddy

dasang hat geschrieben:Hallo
Mein alter Wilk genannt Willi steht abgemeldet im Garten und wartet darauf hübsch gemacht zu werden. Leider hat der Kaminbauer einen Stein vom Schornstein ins Fenster geworfen und das ist nun hin. Das Original gibt es nicht mehr, es gibt nach langem hin und her mit WILK nur den Ausbau, Ausschittsvergrößerung und Einbau ...Leider macht eine Rensburger Firma nur einen KVA wenn ich vorbeikomme und das geht mit dem abgemeldeten guten Stück leider nicht. Deshalb meine Frage: wer kann das noch? Glaser? Tischler? Wie teuer ist so etwas? DANKE FÜR ALLE HINWEISE

Hallo!

Fenster austauschen ist nicht schwierig, kannste auch selber machen (inkl. Ausschnitt). Hab in meinem Thread eh ein paar Fotos davon.
Wenn du dir z.B. ein Seitz S4 leistest, hast du mit der Montage am wenigsten Probleme, denn da wird nur der Innen- mit dem Aussenrahmen verschraubt und du sparst dir das Rumgefummel mit der Dichtung.
Kostet halt was und hat auch bißchen mehr Gewicht.

Zum Beispiel beim B..ger:
-->Link
Aber das findest du sicher billiger.

LG
Walter

Fenster muss neu  dasang

Das gute Stück ist von 1979 und es ist ja ein Versicherungsschaden, also brauch ich Zahlen und Hausnummern. Ob ich das dann selbst repariere, werde ich sehn. Ich klicke mich mal durch die Threats DANK

Fenster muss neu  wohnwagen-otto

Hallo,
dieser Händler (campingharry-fenstershop) bei ebay bietet zur Zeit diverse ältere Fenster an:
http://stores.ebay.de/campingharry-fenstershop

Ansonsten bei Bunse Marsberg anrufen. (nicht mailen)
http://www.bunse-marsberg.de/caravans/teile/

Fenster muss neu  Gunzo

axelw hat geschrieben:wie alt is der denn schlachte einen wilk de luxe aus 1985
mfg

Hallo,
wir haben einen Wilk de luxe von 1981 und eines der festverglasten Fenster hat einen Riss. Haben Sie denn noch was übrig vom Schlachtfest? Das gesuchte Fenster heißt Kistenpfennig 500 ... D593 und die Rohbauöffnung ist 90 x 55 cm.

Gruß,
Christoph




Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron