Fenster entfernen durch Blech ersetzten

Fenster entfernen durch Blech ersetzten  Anna89Matze

Hallo zusammen, hat jmd schonmal das Frontfenster entfernt und durch Blech ersetzt?
Wir haben einen größeren Wasserschaden und überlegen ob es nicht einfacher und später auch sicherer gegenüber neuen Schäden ist, das Fenster komplett zu entfernen. Hat jemand dazu Anregungen und Tipps?

Fenster entfernen durch Blech ersetzten  ABurger

Ich nicht.
Aber der Axel Jahn aus Windeck.

Google mal nach Rollerhilfe, Name und Ort wie oben.
Einfach mal anrufen ...

Fenster entfernen durch Blech ersetzten  turbokurtla

Nicht das Fenster ist das Problem bezügl. Wasserschaden,
sondern die Leiste darüber.

Fenster entfernen durch Blech ersetzten  Anna89Matze

Okay,vielen Dank ihr zwei :-)
Das mit der Leiste haben wir in deiner PDF Anleitung bereits gelesen,die ist sehr hilfreich.
Das mit dem Fenster rausgehen überlegen wir nochmal, wird dann auch ja wesentlich dunkler....
Sind mitlerweile soweit das wir die zwei Längsbalken rechts und links am Bug stehen lassen wollen und "nur" vorne neu basteln.....Wir kriegen die Aussenhaut nicht runter, die ist geklebt, geschraubt, getackert...und alles verostet bis ......Flex ran und los richtet mehr Schaden an als Hilfe.
Die zwei Morschen Latten werden doch wohl- wenn korrekt abgedichtet -nicht das neue Lattenkonstrukt anfaulen?!?

Fenster entfernen durch Blech ersetzten  Anna89Matze

Bild


url=http://www.wohnwagenforum.de]Bild[/url]


Bild

Fenster entfernen durch Blech ersetzten  MayaH

Ihr seit mutig, ich hätte mich das nicht getraut. Bin auch leider keine Handwerkerin. Hat es denn geklappt? Wie sieht der Wohnwagen jetzt aus?

Fenster entfernen durch Blech ersetzten  soul

MayaH hat geschrieben:Ihr seit mutig, ich hätte mich das nicht getraut. Bin auch leider keine Handwerkerin. Hat es denn geklappt? Wie sieht der Wohnwagen jetzt aus?


die war doch nie mehr hier on.




Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron