Ein Neuer

Ein Neuer  neutro

So auch von mir mal eine kurze Vorstellung.

Nach vielen Jahren WoMo und einer „kurzen“ Pause in diversen Ferienwohnungen, stand fest das wir wieder zum campen zurück müssen.

Ein WoMo kam für uns nicht mehr in Frage, da wir nur noch einen Standort anfahren und dort flexibel sein wollen.
Es folgte die Qual der Wahl nach dem optimalen Grundriss und unseren „speziellen“ Wünschen. :(

Durch Zufall sind wir dann beim Dethleffs Nomad snow RET 650 gelandet der uns auf Anhieb gefiel und alles so hatte wie wir uns das vorgestellt haben.

Naja was ich in Bezug auf das „grosszügige“ Platzangebot ausgeblendet hatte, waren die Dimensionen, welche sich beim abholen dann aber bemerkbar gemacht haben :roll:
Aber nach einer relativ kurzen Zeit und Blut und Wasser schwitzen klappte es erstaunlich gut. 8)

Leider zeigte sich das unser alter E Kombi nicht das optimale Zugfahrzeug ist aber da er eh fällig war kam dann auch ein neues Zugfahrzeug. :|

Nun geht es auch mit Tempo 100 und am Freitag wieder ab an die Nordsee. :D :D :D

So dies meine „kurze“ Vorstellung und in Erwartung eines freundlichen Austauschs. :)

Gruss
Thomas

Ein Neuer  Jang

Moien,
willkommen im Forum und gute Reise.
Jang

Ein Neuer  neutro

Moin

Vielen Dank !
Wir sind auch mehr als Urlaubsreif !

Ein Neuer  spleiss53

Hallo " neutro": sei uns im Forum willkommen :)

Ein Neuer  volley97

Hallo Thomas,

na dann heisse ich Dich auch mal willkommen und wünsche viel Spaß mit Eurem neuen tollen WW, der Nomad, mit der Ausstattung ist wirklich Top :ja: :ja:

Ein Neuer  neutro

Hallo Volley

Vielen Dank und wir hatten grad wieder unseren Spass und Erholung. :)

Leider wie immer nur zu kurz, die Rente könnte wesentlich früher beginnen. :(

Gruss
Thomas




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron