HEKI MINI S Dachfenster Dachluke 40 x 40 Dometic KLAR 43 - 60mm Wohnwagen
HEKI MINI S Dachfenster Dachluke 40 x 40 Dometic KLAR 43 - 60mm Wohnwagen
HEKI MINI S Dachfenster Dachluke 40 x 40 Dometic KLAR 43 - 60mm Wohnmobil
HEKI MINI S Dachfenster Dachluke 40 x 40 Dometic KLAR 43 - 60mm Wohnmobil
HEKI MINI S Dachfenster Dachluke 40 x 40 Dometic KLAR 25-42mm Wohnwagen
HEKI MINI S Dachfenster Dachluke 40 x 40 Dometic KLAR 25-42mm Wohnwagen
HEKI MINI S Dachfenster Dachluke 40 x 40 Dometic KLAR 25-42mm Wohnmobil
HEKI MINI S Dachfenster Dachluke 40 x 40 Dometic KLAR 25-42mm Wohnmobil
Boiler ELGENA KB 3 (12V/200W)
Boiler ELGENA KB 3 (12V/200W)

Ecken der Bodenplatte sind nass und weich LMC Bj. 1995

Ecken der Bodenplatte sind nass und weich LMC Bj. 1995  c27hris

Liebe Forumsfreunde,
ich habe lange hier im Forum gesucht, aber nichts passendes gefunden. Daher frage ich mal selbst an:

Mein fast 20 Jahre alter LMC 555P Bj. 1995 wird nun an den vier Ecken nass und weich - von unten.
Im Innern des WW habe ich keinerlei Anzeichen von Feuchtigkeit finden können: Keine Flecken, Fenster dicht, Dachfenster ok, Rangiergriffe fest und trocken. Jedoch bei langem Regen saugen sich die Ecken voll, von der Größe her wie ein altes 5-DM-Stück.
Ein Tischler meinte, das sei auch kein Wunder, da es an den vier Stellen keine Abtropfkante geben würde. Für jeweils 2cm hört die Blechabtropfkante einfach auf.
Kann das sein? Wie bekomme ich die Ecken wieder fit? Die Bodenplatte im Innern des WW an gleicher Stelle ist trocken und fest.
Anbei die Bilder:
Bild 1 und 2 zeigen Bug, Bild 3 und 4 Heck. Besonders die Bildmitte ist zu beachten.
Ich freue mich auf hilfreiche Antworten.
LG

Ecken der Bodenplatte sind nass und weich LMC Bj. 1995  c27hris

Bild

Bild

Bild

Bild

Ecken der Bodenplatte sind nass und weich LMC Bj. 1995  turbokurtla

Tag
Könnte sein, muss aber nicht.
Könnte auch von innen/oben kommen.
Da hilft nur ne anständige Feuchtigkeitsmessung.
Gruß Kurt

Ecken der Bodenplatte sind nass und weich LMC Bj. 1995  dalex

Hallo Chris,

Habe dasselbe, nur noch beschädigter. ecken-kaputt-undicht-t46968.html

Da ich sehe das dein Beitrag von 2015 ist: Hast du dein Problem bereits irgendwie gelöst?

Besten Dank und viele Grüße




Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron