- Anzeige -

Cramer Ersatzteil Brenner von 1983

Cramer Ersatzteil Brenner von 1983  hobby555

Hallo an alle Wohnwagenliebhaber ;)!
Ich bin der Neue und nenne einen Hobby 555 von 1983 mein eigen. Der Wohnwagen dient als Unterkunft bei Motorradrennen und ist auch für den Transport eines Motorrades umgebaut wurden. Wer dazu mehr erfahren möchte, kann mich gerne anschreiben.
Aktuell muss der Hobby zum TÜV und zur Gasprüfung. 2016 hat der Gasprüfer den Kühlschrank vom Gas abgeklemmt, da er den Brenner nicht säubern wollte. Jetzt habe ich endlich die Zeit gefunden und alles auseinander gebaut, gesäubert etc. ppp.
Dabei ist mir ein Brenner der Koch/Spülkombi regelrecht entgegen gefallen. Ich hoffe man erkennt es auf den Bildern.

Bild
Bild

Das Teil ist völlig korrodiert und läßt sich nicht mehr reparieren, ich brauche also Ersatz. Seit 3 Tagen suche ich im Internet nach einem Teil. Alternativ war auch eine alte komplette Koch/Spülkombie, wo ich das Teil rausbauen kann, im Angebot, allerdings mittlerweile verkauft.
Wer von Euch weiß, wo ich so etwas herbekomme oder besser, hat sogar so ein Teil rumliegen???
Würde mich über Antworten freuen.
Euch allen einen schönen Pfingstmontag und viele Grüße
Hobby555



Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron